CRM
-
Fiverr startet Data Services
Die Sparte „Daten“ bietet Unternehmen Zugang zu Freelancer-Talenten, die Insights aus Daten generieren.
-
Deutsche Post, GMX und WEB.DE liefern Briefinhalte auf Wunsch per E-Mail
Neuer Service „Digitale Kopie“ erweitert Service „Briefankündigung“. Ab 24. März kostenfrei für alle 35 Millionen E-Mail-Nutzer von GMX und WEB.DE.
-
Erneut Bestnoten für Qualitäts- und Serviceleistung bei CEDEHAUS GmbH
Die Cedehaus GmbH realisiert Bauvorhaben in einem Umkreis von etwa 50 KM um ihren Firmensitz in Biedenkopf-Wallau.
-
12 Dinge, die Sie mit Transaktionsmails noch nicht machen
artegic hat in einer umfangreichen Checkliste insgesamt 12 Tipps zur Optimierung von Transaktionsmails zusammengestellt, die noch selten werden.
-
Mehr als zwei Drittel der Unternehmen lassen wertvolle Daten ungenutzt
Infrastrukturprobleme hindern Daten-Experten mit den Anforderungen des Unternehmens Schritt zu halten.
-
Für Krankenhäuser entwickelte umweltfreundliche Schienen halten Einzug im Sport
Woodcast ist ein leichtes, biologisch abbaubares Material aus Holz und Biopolymeren, das ursprünglich als Ersatz für die herkömmlich in Krankenhäusern
-
Studie: Vergleichsgrundlage für Kennzahlenanalyse
Kennzahlen im E-Mail-Marketing sind mehr als reine Messgrößen für den Erfolg. Viel wichtiger: Sie zeigen uns, wo wir noch optimieren können.
-
Gutes Lead muss nicht teuer sein
Lead Management Summit erstmals im hybriden Format live und digital: Fachkongress für den Mittelstand mit vielen und konkreten Tipps.
-
E-Mail-Marketing-Benchmark 2021
Eine detaillierte Auswertungen von Versandfrequenzen, Öffnungs- sowie Klickraten und Bounce-Raten. Wertvolle Tipps zur Newsletter-Optimierung.
-
Fokus auf Kundenerlebnisse sorgt für nachhaltiges Wachstum
Das neue Verhalten der Verbraucher bringt Unternehmen dazu, sich im Hinblick auf langfristiges Wachstum auf das Verbrauchererlebnis zu konzentrieren.
-
Apotheken-Adressen kaufen bei Address-Base
Die Address-Base GmbH & Co. KG bietet Apotheken-Adressen jetzt als Premium-Branchenpaket auf einer spezifisch konzipierten Webseite an.
-
Wie Bauunternehmen, die zur Spitze gehören, ihre Qualitäts-Performance präsentieren
Bauunternehmer beschreiben den markantesten Unterschied ihres eigenen Unternehmens zum Wettbewerb in der Regel wie aus der Pistole geschossen.
-
Kundenbeziehungen in der Krise?
Wie sich mangelhafte Technologie auf Kundentreue und Umsatz auswirkt
-
Konzentration auf Wesentliches in Marketing und Werbung des Bauunternehmens
Betrachten Sie Marketing und Werbung einmal aus der Sicht suchender Bauinteressenten. Überall werden diese mit Werbematerialien überschüttet.
-
Wirksame Abgrenzung des Bauunternehmens durch professionelle Qualitäts-Positionierung
Bauinteressenten erwarten mehr persönliche Sicherheit von ihrem zukünftigen Baupartner, als dessen Wettbewerber ihnen bieten.
-
Transparente Bauqualität als Erfolgsgeheimnis überdurchschnittlich erfolgreicher Bauunternehmen
Wer gute Bauqualität vorzuweisen kann, der sollte sich im Internet als kompetenter Qualitätsanbieter der Region zu erkennen geben.
-
Genesys und Limitless integrieren Brand Advocats in den Kundenservice
Der globale Marktführer für Cloud-basierte Contact-Center-Lösungen arbeitet mit dem Vorreiter der GigCX-Plattformen zusammen.
-
Neuer digitaler Kundentyp stellt Marken vor Herausforderungen
Unternehmen mit Fokus auf Customer Experience übertreffen Wettbewerber in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 mit einem signifikant besseren Ergebnis.
-
E-Commerce ROI Calculator von Melissa zeigt Mehrwert der Adressvalidierung
Händler können ihre Vorteile mit wenigen Klicks selbst ermitteln
-
Transparenz macht Qualitätsleistung von Bauunternehmen berechenbar
Verlässlichkeit und Berechenbarkeit sind Tugenden, die Sicht von Bauinteressenten enormes Gewicht bei der Beauftragung eines Bauunternehmens haben.