print logo

Lead Management Summit 2013 in Muenchen

Erfahren Sie mehr über Lead Management, Marketing Automation, Inbound Marketing und Co.
Reinhard Janning | 11.03.2013
Kunden kaufen, was und wann sie wollen. Deshalb wird für das B2B- Marketing von heute ein funktionierender Lead Management Prozess immer wichtiger. Auf dem diesjährigen Lead Management Summit in München erfahren Sie in praxisbezogenen Workshops und Fachvorträgen wie Sie eine solche Strategie erfolgreich umsetzen können und was es zu beachten gilt.

Günter Lang, Customer Success Manager bei DemandGen, wird am 20.3.2013 einen Workshop zum Thema Lead Management anbieten. Hier können Sie sich gerne dafür anmelden.

Für einen professionellen Lead Management Prozess ist eine Kombination aus Prozessen, Werkzeugen, Content und Reporting nötig. Was das konkret bedeutet und warum Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten müssen, lernen Sie in diesem Workshop. Günter Lang erläutert zudem:

• Wie ein integrierter Lead Management Prozess aussieht.
• Was Lead Nurturing und Lead Scoring sind.
• Wie Lead Management und Marketing Automation zusammenhängen.
• Und welche Vorteile Lead Management für Unternehmen bringt.

Mit praxisbezogenen Tipps und viel Interaktion erhalten Sie so einen konkreten Einblick in das Thema Lead Management.

Außerdem gibt es am Folgetag viele Vorträge zu den Themen Inbound Marketing, E-Mail Marketing, Lead Generierung, Lead Management, Marketing Automation, Revenue Performance Management, Teleprospecting, CRM und Datenqualität.

Wann: 20./21.03.2013
Wo: Hilton Hotel, München
Anmeldung: http://www.leadmanagementsummit.com/de