CRM
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So nutzen Deutsche ihre Bonusprogramme
Studie zu Loyalty und Kundenbindung: 1.600 Kunden über ihre Markentreue.
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Relevanz von Newslettern in Deutschland steigt
Newsletter sorgen zunehmend für direkte Online-Käufe. Steigende Nutzungshäufigkeit, aber veränderte Tagesroutine.
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Kreativ Massivhaus GmbH auch 2022 für besondere Kundenorientierung ausgezeichnet
Seit Jahren lässt die Kreativ Massivhaus GmbH aus Landau ihre erbrachte Qualität und ihren Service von ihre Bauherren bewerten.
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HubSpot nimmt sich mit seiner verbesserten CRM-Plattform der Herausforderung mangelnder Vernetzung an
Neue Features wie Customer Journey Analytics, flexible Zahlungsoptionen und vernetzte Daten ermöglichen umfassendere, ganzheitlichere Einblicke.
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Aus dem E-Mail-Postfach direkt echte Briefe versenden
GMX und Web.de intensivieren Kooperation mit Deutscher Post. Mit den Postservices wachsen digitale und analoge Kommunikation weiter zusammen.
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Swiss ist Aufsteiger des Jahres in puncto Kundenempfehlung
Mit der Steigerung des Weiterempfehlungs-Scores um +19,0 Punkte landet Swiss auf Platz 1 des YouGov BrandIndex Kundenempfehlungs-Rankings.
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Customer Journey in der Berufsunfähigkeitsversicherung
Auslöser, Informationswege und Treiber beim Abschluss und Wechsel von Berufsunfähigkeitsversicherungen.
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Kunden-Kommunikation 2.0 mit Ticketsystemen
Ticketsysteme generieren für jede Anfrage ein eigenes Kunden-Ticket, auf das die Mitarbeiter schnell und unkompliziert antworten können.
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So können Sie sich vor Betrugs-Mails schützen
Was können Sie tun, um Ihr Unternehmen vor Betrugs-E-Mails zu schützen? Hier kommen fünf Tipps, wie Sie die Täuschungsmanöver schnell aufdecken.
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World Emoji Day: Kaum eine Nachricht kommt ohne Emoji aus
74 Prozent der Deutschen nutzen die bunten Symbole. Im Kollegenkreis oder mit Vorgesetzten: Emojis haben auch das Berufsleben erreicht.
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So verwalten KMU in Deutschland Online-Bewertungen
Neue Untersuchungen von Capterra zeigen, dass Konsumenten vermehrt auf die Antworten auf Nutzerbewertungen seitens der Unternehmen achten.
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Adobe-Studie zeigt: Werte und Überzeugungen beeinflussen die Kaufentscheidung maßgeblich
83 Prozent der deutschen Verbraucher unterstützten ausschließlich Marken, die ihren Werten, Überzeugungen und Moralvorstellungen entsprechen.
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CleverReach präsentiert neuen Markenauftritt
Umfassender Rebrand zum 15-jährigen Jubiläum.
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West Ham United punktet mit Mapp
Die Mapp-Cloud wurde ausgewählt, um eine einheitliche Fan-Ansicht auf allen Websites des Fußballvereins zu schaffen.
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Wie Bewertungen das Vertrauen in Unternehmen prägen
Gut drei Viertel der Deutschen erwarten, dass ihre Bewertungen berücksichtigt werden.
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Studie: Kundenservice entscheidend für Unternehmenswachstum
HubSpot zeigt im „State of Service Report“ die Herausforderungen von Kundenservice-Teams
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Trendumfrage Personalisierung: Noch viel Potenzial
Weniger als die Hälfte der Kanäle wird personalisiert. Nicht einmal jeder Zweite personalisiert online und offline.
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innoscale AG und Melissa intensivieren Zusammenarbeit
Umfassendes Stammdatenmanagement und optimierte Datenqualitätslösungen aus einem Guss
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Champions-League-Finale verspricht hohe Einschaltquoten
Fußballlandschaft hat sich durch Verfügbarkeit zusätzlicher Gelder für Medienrechte verändert.
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Case Study: SKR
SKR Reisen optimiert Kundenerlebnis mit Melissa