CRM
-
Organisationen investieren vermehrt in Customer Experience
Die Nachfrage nach Experience Research ist bei Organisationen um 61 Prozent gestiegen.
-
Google Deutschland ab sofort offizieller Partner der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft
Google schließt eine neue Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Förderung des Frauenfußballs.
-
E-Mail-Award: Gold für DB Fernverkehr, Ogilvy und R+V BKK
Auf dem DialogSummit in Frankfurt am Main wurde zum neunten Mal der E-Mail-Award verliehen.
-
SheerID tritt der MACH Alliance als erste SAAS-Plattform für Identitätsüberprüfung bei
SheerID wird eng mit anderen Mitgliedern und der Branche zusammenarbeiten, um offene, wegweisende Technologie-Ökosysteme für den modernen Handel zu e
-
Kundenbindung im Einzelhandel: Die Bedeutung von Treueprogrammen
Unsere Studie zeigt, Kund:innen würden gerne mehr unternehmenseigene Loyalitätsprogramme nutzen.
-
Studie belegt: Newsletter-Inhalte müssen zur Zielgruppe passen
Der E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail hat die neueste Ausgabe seiner Studie mit aktuellen Newsletter-Kennzahlen herausgegeben.
-
Cross Generations: Ob X, Y, Z oder Babyboomer – fast alle nutzen die E-Mail
Gen Z und Gen Y nutzen im DACH-Raum E-Mails weit häufiger als Gen X und Babyboomer.
-
KI im Kundenservice: Nur fünf der DAX 40-Unternehmen nutzen Chatbots
Die GISMA University of Applied Sciences hat die Erreichbarkeit der Kundenservices der DAX 40-Unternehmen untersucht.
-
E-Mail-Segmentierung für mehr Umsatz
Die Bestimmung des besten Segmentierungsansatzes kann zeitaufwändig sein. Hier eine Zusammenfassung von zehn effektiven Strategien zur Segmentierung.
-
Medikamente-per-klick überzeugt mit höchster Kundenzufriedenheit in Deutschland
In den Top 10 des Kundenzufriedenheits-Rankings von YouGov fällt auf, dass Marken aus dem FMCG-Bereich das Ranking dominieren.
-
Deutsche Post Direkt Adress-Studie 2023: Jede achte Kundenadresse ist falsch
Adressqualität deutscher Unternehmen optimierbar: 12,6 Prozent der Kundendaten fehlerhaft
-
Personalisierung mit Automatisierung, KI und Bauchgefühl
8. DialogSummit am 23./ 24. Mai 2023 im Linder Congress Hotel in Frankfurt a.M.
-
Triff uns persönlich auf der OMR 2023!
Am 9. und 10.5. sind wir auf der OMR23 in Halle A2, Stand A10 persönlich zum Thema „Leadgenerierung im Online-Marketing“ vertreten.
-
Umfrage Customer Experience 2023
Brands steigern trotz schwieriger Rahmenbedingungen ihre E-Commerce-Umsätze durch die Nutzung zentralisierter CDPs und First-Party-Data-Strategie.
-
Tie Solution GmbH erhält Auftrag von Rittal GmbH & Co KG
Tie Solution, nimmt Farb Herausforderung von Rittal an
-
E-Mail-Award 2023: Bewerbungsfrist verlängert
Die besten E-Mail-Kampagnen können in den Kategorien „Lifecycle-Kampagne“ und „E-Mailing“ bis zum 17.04.2023 eingereicht werden.
-
Berufliche Mail-Postfächer werden immer voller
Berufstätige erhalten durchschnittlich 42 Mails pro Tag: das bedeutet, die geschäftliche Mail-Kommunikation befindet sich aktuell auf dem Höchststand.
-
KI-Texte im Newsletter-Marketing
Seit dem 20.02.2023 haben Kunden die Möglichkeit, mit dem innovativen Content-Generator automatisch Textinhalte zu erstellen.
-
Happy birthday, Melissa Data!
Melissa Data feiert zehn Jahre Datenqualität in Deutschland!