CRM
-
Werbewirkung von Print-Mailings steigt in Kombination mit E-Mail-Werbung
CMC Print-Mailing-Studie 2021: E-Mail-Reminder verdoppeln die Conversion Rate physischer Mailings.
-
Dassiet and OrthoPets collaborate to provide safer and easier orthopedic care for pets
The teams combine Dassiet’s clinically proven medical and material innovations with OrthoPets' strong experience in custom pet orthoses
-
epoq veranstaltet nach Erfolg im letzten Jahr auch 2021 den „Personalisation Experience Day“
epoq vereint erneut Shopbetreiber und E-Commerce-Experten für die zweite Runde des Personalisation Experience Day.
-
Marinepool führt „Click & Reserve“ ein – dank Omnichannel-Lösung retail.red von Shopgate
Marinepool setzt auf die Omnichannel-Lösung retail.red von Shopgate und führt „Click & Reserve“ ein.
-
Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen weltweit um 50 Prozent
Firmen investieren in den sozialen Medien in bessere Customer Experience und Social Commerce.
-
Handel verschenkt Potential im Umgang mit Adressdaten
Nur gut jeder vierte Befragte aus Handel und Logistik schätzt die Qualität der Adressdaten als hoch ein, branchenübergreifend sind es 34 Prozent.
-
Tipps für E-Mail-Marketing im B2B
E-Mail-Marketing ist ein unverzichtbarer Bestandteil im digitalen Marketing Mix von B2B-Unternehmen. Zehn E-Mail-Marketing Tipps im B2B.
-
Bedarfsgerechte Zusatzleistungen im Retail-Banking
Zusatzleistungen von Banken und Sparkassen sollten sich nicht ausschließlich an den alltäglichen Bedarfsfeldern des Kundenalltags orientieren.
-
Agilität gewinnen, um Stabilität zu erhalten
Bestehende Organisationsstruktur ist die größte Herausforderung für die agile Transformation.
-
Individuelle Kommunikation beim Online-Einkauf gefragt
Deutsche Verbraucher legen nach Corona-Pandemie sehr viel Wert auf eine personalisierte und unkomplizierte Digital Customer Experience.
-
Soka-Bau setzt im E-Mail Marketing auf artegic
Geplant ist der verstärkte Einsatz von Marketing Automation, um die Kundenzufriedenheit zu stärken.
-
Deutschland auf Platz 4 beim E-Mail- und Passwortdiebstahl
Anstieg von Diebstahl von persönlichen Daten im Internet während der Corona-Pandemie.
-
OSTRAUER Baugesellschaft mbH 2021 mit Top-Bauqualität auch im gewerblichen Bereich
Im gewerblichen Bereich der OSTRAUER Baugesellschaft mbH wurde eine repräsentative Befragung aller BAUHERREN von 10/2018 bis 11/2020 durchgeführt.
-
Adressqualität deutscher Unternehmen hat sich leicht gebessert
Adress-Studie 2021 zeigt: 14,7 Prozent fehlerhafte Kundendaten. Anteil ist im Vergleich zu 2018 um 1,7 Prozentpunkte gesunken.
-
MANGOPAY präsentiert die Vorteile seiner Instant-Payment-Lösung: Der Payment-Spezialist überarbeitet sein Angebot
Der Payment-Spezialist MANGOPAY überarbeitet sein Angebot für europäische Marktplätze
-
Melissa veröffentlicht Whitepaper zur Umsetzung des Stammdatenmanagements
Unternehmen erhalten Hilfestellung, um Basis für erfolgreiche Geschäftstätigkeit zu legen
-
Corona steigert die Konkurrenz im E-Mail-Marketing
Personalisierte Inhalte, kurze, prägnante Betreffzeilen sowie alternative Versandzeiten sorgen für mehr Aufmerksamkeit im Posteingang.
-
Adressen kaufen in Pandemie-Zeiten bei Adress-Base
Address-Base bleibt auch in schwierigen Zeiten ein zuverlässiger Partner für hochwertige Firmenadressen.
-
KLEE-HAUS BAUPARTNER GMBH setzt Qualitäts-Standard durch Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit
Die Klee-Haus BAUPARTNER GmbH ist als langjährig erfahrener Baubetreuer in vielen Regionen Brandenburgs, Sachsen-Anhalts und Sachsens tätig.