CRM
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DATEV eG mit Customer Centricity Award ausgezeichnet
Preisverleihung auf dem Customer Centricity Forum in Karlsruhe und Weltpremiere von We.Network.
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Ostrauer Baugesellschaft mbH überzeugt 2022 mit Bauherrenzufriedenheit im gewerblichen Bereich
Im Industrie-, Landwirtschafts- und Gewerbebau der Ostrauer Baugesellschaft mbH wurde 2022 eine repräsentative Bauherrenbefragung durchgeführt.
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Cloudinary erweitert Bild- und Video-APIs mit generativer KI
Neue Funktionen ermöglichen es Kreativ- und Entwicklungs-Teams, schneller zu innovieren und maßgeschneiderte Bilder und Videos bereitzustellen
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„Messenger im Service“ – Einsatz im Kundenkontakt ist wünschenswert
Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem Kunden zu verbessern.
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Trendumfrage: Trotz Personalisierung keine echte Kundenzentrierung
Riesige Mengen an Daten, unzählige Kontaktpunkte für den Einsatz und viele neue Möglichkeiten durch innovative Technologien und Tools.
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Bei diesen Unternehmen wird Fairness großgeschrieben
Kunden bewerten die Fairness von 1.411 Anbietern aus 88 Branchen.
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Bedeutung von Corporate Identity: Wie Accessoires das professionelle Erscheinungsbild fördern
Einheitlichkeit und Professionalität sind wesentliche Bestandteile des Erfolgs eines Unternehmens. Corporate Identity spielt dabei eine zentrale Rolle
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Personalisierung, Echtzeit & Meer: Aida holt Adobe an Bord
Aida Cruises reagiert auf verändertes Kundenverhalten und bietet passgenaue Angebote zur optimierten Reiseplanung und -begleitung.
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Organisationen investieren vermehrt in Customer Experience
Die Nachfrage nach Experience Research ist bei Organisationen um 61 Prozent gestiegen.
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Google Deutschland ab sofort offizieller Partner der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft
Google schließt eine neue Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Förderung des Frauenfußballs.
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E-Mail-Award: Gold für DB Fernverkehr, Ogilvy und R+V BKK
Auf dem DialogSummit in Frankfurt am Main wurde zum neunten Mal der E-Mail-Award verliehen.
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SheerID tritt der MACH Alliance als erste SAAS-Plattform für Identitätsüberprüfung bei
SheerID wird eng mit anderen Mitgliedern und der Branche zusammenarbeiten, um offene, wegweisende Technologie-Ökosysteme für den modernen Handel zu e
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Kundenbindung im Einzelhandel: Die Bedeutung von Treueprogrammen
Unsere Studie zeigt, Kund:innen würden gerne mehr unternehmenseigene Loyalitätsprogramme nutzen.
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Studie belegt: Newsletter-Inhalte müssen zur Zielgruppe passen
Der E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail hat die neueste Ausgabe seiner Studie mit aktuellen Newsletter-Kennzahlen herausgegeben.
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Cross Generations: Ob X, Y, Z oder Babyboomer – fast alle nutzen die E-Mail
Gen Z und Gen Y nutzen im DACH-Raum E-Mails weit häufiger als Gen X und Babyboomer.
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KI im Kundenservice: Nur fünf der DAX 40-Unternehmen nutzen Chatbots
Die GISMA University of Applied Sciences hat die Erreichbarkeit der Kundenservices der DAX 40-Unternehmen untersucht.
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E-Mail-Segmentierung für mehr Umsatz
Die Bestimmung des besten Segmentierungsansatzes kann zeitaufwändig sein. Hier eine Zusammenfassung von zehn effektiven Strategien zur Segmentierung.
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MHEL MASSIVHAUS GMBH auch 2022 von Bauherren für Kundenorientierung gelobt
Seit einigen Jahren lässt die MHEL MASSIVHAUS GMBH aus Mücheln ihre übergebenen Bauherren die Qualitätsleistungen des Unternehmens bewerten.
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Medikamente-per-klick überzeugt mit höchster Kundenzufriedenheit in Deutschland
In den Top 10 des Kundenzufriedenheits-Rankings von YouGov fällt auf, dass Marken aus dem FMCG-Bereich das Ranking dominieren.
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Deutsche Post Direkt Adress-Studie 2023: Jede achte Kundenadresse ist falsch
Adressqualität deutscher Unternehmen optimierbar: 12,6 Prozent der Kundendaten fehlerhaft