CRM
-
Personalisierung mit Automatisierung, KI und Bauchgefühl
8. DialogSummit am 23./ 24. Mai 2023 im Linder Congress Hotel in Frankfurt a.M.
-
Triff uns persönlich auf der OMR 2023!
Am 9. und 10.5. sind wir auf der OMR23 in Halle A2, Stand A10 persönlich zum Thema „Leadgenerierung im Online-Marketing“ vertreten.
-
Umfrage Customer Experience 2023
Brands steigern trotz schwieriger Rahmenbedingungen ihre E-Commerce-Umsätze durch die Nutzung zentralisierter CDPs und First-Party-Data-Strategie.
-
Tie Solution GmbH erhält Auftrag von Rittal GmbH & Co KG
Tie Solution, nimmt Farb Herausforderung von Rittal an
-
E-Mail-Award 2023: Bewerbungsfrist verlängert
Die besten E-Mail-Kampagnen können in den Kategorien „Lifecycle-Kampagne“ und „E-Mailing“ bis zum 17.04.2023 eingereicht werden.
-
Berufliche Mail-Postfächer werden immer voller
Berufstätige erhalten durchschnittlich 42 Mails pro Tag: das bedeutet, die geschäftliche Mail-Kommunikation befindet sich aktuell auf dem Höchststand.
-
KI-Texte im Newsletter-Marketing
Seit dem 20.02.2023 haben Kunden die Möglichkeit, mit dem innovativen Content-Generator automatisch Textinhalte zu erstellen.
-
Happy birthday, Melissa Data!
Melissa Data feiert zehn Jahre Datenqualität in Deutschland!
-
E-Mail-Kommunikation gewinnt an Relevanz
Forschungsinstitut MindTake untersucht E-Mail-Nutzungsverhalten in Österreich. GMX und Google führend mit jeweils mehr als 30 Prozent Marktanteil.
-
So finden Sie die richtige E-Mail-Marketing-Software: Kostenloser Anbieter-Guide von Nico Zorn und artegic
Laut einer Umfrage von artegic planen über 50 % der Unternehmen innerhalb der nächsten zwölf Monate eine Änderung in ihrem MarTech-Ökosystem.
-
Echte Liebe übernimmt Data-Driven-Marketing für den Flughafen Lübeck und die Lübeck Air
Zusammenarbeit vor allem in den Feldern strategische Beratung, Daten, Kreation und Media.
-
Anbieterwechsel bei schlechten Erfahrungen mit Kundenservice
Aktuelle Studie untersucht Erwartungen von Verbraucher:innen an Contact Center Services und zeigt Herausforderungen und Chancen für Unternehmen auf.
-
Optimizely modernisiert Fan-Kommunikation des 1. FC Union Berlin
Mit neuem Template Unique Klicks via Mobile um 3,7 % erhöht. Modulares, flexibel anpassbares Template erleichtert Newsletter- und Mailing-Erstellung.
-
Unternehmen hinken Kundenwünschen nach Transparenz und Komfort hinterher
Trend geht zum Produkt-Leasing, Unified Commerce und bezahlbaren, nachhaltigen Produkten.
-
90 Prozent der deutschen Konsumenten wollen Probleme selbst lösen
78 Prozent der Konsument*innen erwägen Unternehmenswechsel, wenn Kundenservice nicht überzeugt.
-
Neue Studie legt Höhen und Tiefen der Unternehmen im E-Mail-Marketing offen
Die neue Studie E-Mail-Marketing Benchmarks 2023 zeigt, dass es oft an Basics hapert. Auch wenn viele ihre Performance verbessert haben.
-
Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023
Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten.
-
E-Mail-Award geht 2023 in die neunte Runde
Auf die Plätze, fertig, los. Unternehmen können sich bis zum 20.03.23 in den Kategorien „Lifecycle-Kampagne“ und „E-Mailing“ bewerben.
-
Sales Training - Mehr Umsatz mit gezieltem Training
Was ist Sales Training? Welche Vorteile bringt Sales Training? Diese und weitere Fragen werden im folgenden Artikel für Sie beantwortet.