CRM
-
E-Mail ist effektivster B2C-Kanal
Studie zeigt, B2C-Fokus auf Kundengewinnung, Engagement, Bestandskundenbindung. Herausforderungen: Budget, Personalisierung, Kanaleffektivität.
-
Die sieben Säulen der Lead-Generierung
Lead-Generierung mit praxiserprobten Inbound-Techniken: E-Mail-Marketing, Automatisierung, Content-Erstellung, SEO und mehr.
-
Warum sich Personalisierung durchsetzt
Forbes nennt Personalisierung Top-Wirtschaftstrend für 2024. Nike und L'Oreal führen in maßgeschneiderten Produkterlebnissen.
-
60 Prozent mehr Klicks mit Kontext-Targeting
Datenschutzauflagen und Verbraucherbedenken erschweren personalisiertes Marketing. Kontextuelle Lösungen und First-Party-Daten bieten Auswege.
-
Nostalgie im E-Mail-Marketing
Nostalgie im E-Mail-Marketing schafft tiefe Verbindungen. Google Trends und KI helfen, Inhalte zu personalisieren und zu optimieren.
-
Das ist nötig damit Leads konvertieren
Intelligente Strategien für effektive Lead-Generierung: Vertrauen aufbauen, Kundenbedürfnisse lösen und gezielt netzwerken.
-
Brevo launcht CDP
Brevo präsentiert neue CDP und wird damit für Enterprise-Kunden interessant, die ihre Kunden ganzheitlich und in Echtzeit im Blick haben.
-
Marken vermasseln Valentinstag
Marken vernachlässigen den Valentinstag, obwohl personalisierte Angebote die Kundenbindung und Umsätze steigern könnten.
-
Mehr Personalisierung durch Feedback
Neue Möglichkeit für personalisierte Kampagnen und Kundenbindung: Personalisierung, Interaktion und Messaging.
-
So bleiben Markenerlebnisse in Erinnerung
Experiential Marketing schafft unvergessliche Markenerlebnisse und fördert Engagement durch Technologie und emotionale Verbindungen.
-
5 Tipps für klickstarke E-Mail-CTAs
CTAs lenken Leser zum Handeln. Klare, handlungsorientierte Sprache und Wertangebote verbessern die Wirksamkeit.
-
20 Prozent der Zielgruppe braucht Barrierefreiheit
Barrierefreie Newsletter sind mehr als ein Trend – sie sind inklusiv, rechtlich zwingend, imagefördernd und erhöhen die Kundenbindung.
-
Mit Acxioms Datenpaket zum Valentinstag Kampagnen zielgerichtet ausspielen
Datenschutzfreundliche Typologie berücksichtigt den Beziehungsstatus sowie auch Schenk- und Shoppingvorlieben.
-
Gen Z mag keine E-Mails
Gen Z zeigt geringstes Misstrauen gegenüber Marken, lehnt jedoch häufiger E-Mail-Marketing ab.
-
ExpertenTalk: Risk-Management für KMUs
Erfahren Sie am 23.02.24 wie Sie mit dem Risiko Assistenten Mittelstand (RAM) Risiken rechtzeitig erkennen und die richtigen Gegenmaßnahmen ergreifen.
-
Aus Artegic wird Elaine
Strategische Entscheidung markiert wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung des Unternehmens - geschärfte Positionierung und frischer Markenauftritt
-
Wie Predictive Modelling eingesetzt wird
Schritt für Schritt mit Predictive Modeling datengesteuerte Entscheidungen treffen und den Erfolg der Marketing-Kampagnen steigern.
-
SheerID mit positivem Momentum in Europa
SheerID freut sich über rekordverdächtiges Umsatzwachstum von 273%, die Gewinnung mehrerer Neukunden, Partnerschaften und mehrere Auszeichnungen
-
Die beste Versandzeit für E-Mails
Die Wahl des richtigen Zeitpunktes kann einen erheblichen Einfluss auf die Öffnungsrate von E-Mails haben.