CRM
-
Mailings ohne HTML-Kenntnisse blitzschnell per Drag & Drop layouten
AGNITAS E-Marketing Manager: Verbesserte User Experience bei der Erstellung von Newslettern
-
Bessere Resultate durch eine Serien-Email-Kampagne
Binden Sie Ihre Abonnenten an sich wie mit einer guten Fernsehserie mit Spannung, Action und Belohnung!
-
GraphicMail launcht Heatmap Tool zur verbesserten Newsletter-Analyse
Der globale E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet seinen Kunden nun eine verbesserte Post-Send Analyse der Newsletter durch Heatmaps
-
Phishing-Fälle nehmen deutlich ab
Trotz Rückgang keine Entwarnung: Täter gehen immer raffinierter vor. Zahl der insgesamt gemeldeten Cybercrime-Delikte nimmt im Jahr 2012 zu.
-
Eine unwiderstehliche E-Mail, die man um jeden Preis öffnen und lesen möchte!
Wie kann wohl so eine E-Mail aussehen? Schauen Sie in Ihrer Inbox. Was sehen Sie da? Sehen Sie das Problem? Nun öffnen Sie eine E-Mail ...
-
Daten-Qualität: Der Weg zum Ziel
Saubere, aktuelle Datensätze bilden eine unverzichtbare Grundlage für Maßnahmen im Marketing und Vertrieb sowie in der strategischen Planung.
-
E-Mail-Marketing und Real-Time Personalisierung
Personalisierte E-Mail ist der Top-Kanal für das "Real-Time" Marketing und liefert bis zu 750% mehr CTR!
-
promio.net gewinnt International Business Award
promio.net erhält im Rahmen der Stevie Awards den International Business Award 2013 für den exzellenten Kundenservice
-
Ultra Responsive E-Mail: artegic stellt die nächste Generation des Responsive Designs vor
Ultra Responsive E-Mail kombiniert klassisches clientseitiges Responsive Designs mit serverseitiger responsiver Media-Technologie.
-
Die psychologische Hierarchie einer Email Kampagne
In welcher Beziehung stehen Marketer und Abonnenten zueinander bzw. wie sind ihre Aktionen hierarchisch aufgebaut?
-
Die beste Versanduhrzeit im B2B
Yvonne Perdelwitz von der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net über mobiles Klickverhalten und wann man die Leser am Computer erreicht.