CRM
-
Highlights zur CRM-expo 2013
Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG neue CRM-Highlights wie Geomarketing-Funktionen oder das neue CAS SmartDesign-Konzept.
-
eco-Verband präsentiert „goldene Regeln“ für Mobile Mail
Darauf sollte man achten: 12 Punkt für die Mindestschriftgröße, 17 Punkt Zeilenabstand, Kontraste und vieles mehr.
-
Wo gibt's noch Kunden?
Neue Version: cobra Geodata 5.0 ab sofort erhältlich.
-
Intersport wählt Teradata eCircle Lösung für datenbasiertes Marketing
Die einzigartige Digital Messaging Software eC-messenger von Teradata eCircle überzeugt die Intersport Deutschland eG.
-
5 Fehler im Email Marketing, die Sie nicht machen sollten!
Marketing ist nicht 100% Werbung! Besteht Ihre Marketing Email nur aus Werbung? Sagt Ihnen "Broken Links" etwas?
-
Gamification in Loyalty-Programmen - eine Gebrauchsanweisung
Gamification ist eine optimale Ergänzung für Kundenbindungsprogramme. Doch wie lässt sich der Ansatz in der Praxis umsetzen?
-
Das neue Gmail Postfach - Bedrohung oder Chance?
Aktuell sorgt der neue, eingehende Emails automatisch in Tabs sortierende, Posteingang für Diskussionen und Verunsicherung.
-
Weltweite Studie zeigt wie Konsumenten zum Thema Markentreue stehen
Epsilon: Die E-Mail ist der bevorzugte Kanal deutscher Konsumenten, um Nachrichten von Unternehmen zu erhalten.
-
Pro Reputation schützt Ihren Unternehmensruf im Internet
-
Die schockierende Wahrheit über den Email Betreff
Was schauen sich die Empfänger zuerst an? Den Absender oder den Betreff? Was meinen Sie?
-
Infografic: Personalization for Hyperconnected Consumers
Personalisierung, besonders im Online Bereich, ist in aller Munde. Doch wie funktioniert die persönliche Ansprache eigentlich?
-
Stibo Systems erreicht höchste Kundenzufriedenheit
„The Information Difference" bewertet Stammdaten - Lösungsanbieter
-
Stammdatenmanagement: Auf der Suche nach dem goldenen Datensatz
Das Whitepaper "Auf Schatzsuche in Ihren Datenbanken" zeigt, wie sich der "Goldenen Datensatz" heben lässt.
-
Marketing Emails haben eine Lebensdauer von 48 Stunden!
Epsilon Analyse: 66% von Marketing Emails werden am ersten Tag gelesen und 33% davon innerhalb von 2 Stunden nach dem Versand.