Daten-Qualität: Der Weg zum Ziel
Zu wertvoll und teuer sind die jeweiligen Kampagnen, als dass sich die Unternehmen mit einer zu geringen Zielgenauigkeit zufrieden geben könnten. Die Lösung lautet: Mit einer Aktion möglichst viele Kunden auf dem richtigen Kanal zur rechten Zeit zu erreichen.
Viele wertvolle mögliche Lösungen sind in den teilweise gigantischen Datenmengen vorhanden, die den Unternehmen heutzutage vorliegen. Das bedeutet: Die ungefilterte Datenmenge muss einen Datenbereinigungs-Workflow durchlaufen. Erst dann lässt sich im Marketing mit einer Top-Datenqualität wirkungsvoll und erfolgreich arbeiten. Wie das funktioniert, lesen Sie in unserem Artikel "Daten-Qualität: Der Weg zum Ziel".
Viele wertvolle mögliche Lösungen sind in den teilweise gigantischen Datenmengen vorhanden, die den Unternehmen heutzutage vorliegen. Das bedeutet: Die ungefilterte Datenmenge muss einen Datenbereinigungs-Workflow durchlaufen. Erst dann lässt sich im Marketing mit einer Top-Datenqualität wirkungsvoll und erfolgreich arbeiten. Wie das funktioniert, lesen Sie in unserem Artikel "Daten-Qualität: Der Weg zum Ziel".