CRM
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Fünf Zutaten für eine gelungene Servicequalität
„Unser Kundenservice ist ein klares Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerber!“
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Wann sollte ein Newsletter versendet werden?
Eine wesentliche Frage, die sich Online-Marketing Experten immer wieder stellen ist der Versandzeitpunkt, zu dem ein Newsletter versendet werden soll
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Nur der Vergleich zählt - Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing
Return Path wird anlässlich der dmexco Innovationen zur Performance-Messung und neue Kennzahlen zum Nutzer-Engagement vorstellen.
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Agnitas präsentiert zur dmexco neue E-Mail-Marketing-Lösungen
Der Messeauftritt der Agnitas steht in diesem Jahr unter dem Themenschwerpunkt „User Experience und Usability“.
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Die gefährlichsten E-Mail-Marketing-Fehler und wie man sie vermeidet
Welche E-Mail-Fehler fallen Ihnen zuerst ein? Lernen Sie aus den Fehlern großer Marken, die es eigentlich besser wissen sollten.
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Teradata eCircle präsentiert datengetriebene Marketinglösungen
Teradata eCircle zeigt erste integrierte Lösungen für mehr Marketing-Erfolg.
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Selligent startet mit der „Knowledge Area“ hochkarätige Workshop-Serie
In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert.
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Teure Beschwerde
Brite wirft Airline per Werbe-Tweet schlechten Kundenservice vor
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Die Krise der Call-Center-Branche
Die verflüssigte Hotline
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Marketing Automation für B2B und Mittelstand - artegic beim ECC-Forum
Marketing Automation im B2B Commerce ist auch auf dem 24. ECC-Forum, am 05. September in Köln, ein prominentes Thema. artegic ist vor Ort.
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Gold bei den EMAIL TESTING AWARDS 2013 für Avery Zweckform
rabbit eMarketing war wieder einmal erfolgreich! Dieses Mal beim EMAIL TESTING AWARD. Hier gewann die Frankfurter E-Mail Marketing Agentur Gold.