CRM
-
Je kürzer der Betreff, umso höher die Öffnungs- und Klickraten!
Eine Studie von MailerMailer enthüllt einige sehr interessante Fakten über das Email Marketing.
-
22. CRM-Symposium - Referenten/Vortragsthemen
Am 17. Oktober 2013 veranstaltet der FWI e. V. sein 22. CRM-Symposium auf Schloss Hirschberg (Beilngries).
-
E-Mail Retargeting: Was steckt hinter dem neuen Buzzword?
E-Mail Retargeting bezeichnet das sehr zielgerichtete Ansprechen von potenziellen Kunden mit Display Anzeigen.
-
E.ON Hanse baut Kundenservice ab
Energieberatung, Energie sparen
-
Wie gut begrüßen Sie Ihren neuen Abonnenten?
Es ist nicht nur eine Frage der Höflichkeit sondern Nutzbarkeit und Mehrwert. Anbei 11 Tipps von David Moth (Deputy Editor, Econsultancy)
-
Experian auf der dmexco 2013
Koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt mit Hilfe der benutzerfreundlichen Cross-Channel Marketing Plattform.
-
Studie - 75% der Smartphone-Nutzer löschen nicht lesbare Emails!
In einer Studie hat Constant Contant herausgefunden, dass ¾ von Empfänger die Emails direkt löschen, welche auf Ihren Smartphones nicht lesbar sind!
-
Geldtransfer per E-Mail
Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person- Zahlungsdienstleistungen
-
29 von 30 DAX-Unternehmen verschlüsseln
Die Analysen des Cloud-Service-Anbieters zeigen: Bei der Übertragung von Business-E-Mails ist die Verschlüsselung mit TLS längst Standard.
-
Umsorgen statt Abfertigen: mailingwork auf der dmexco 2013
Ausbau des Agenturgeschäfts durch konsequente Serviceoffensive
-
6 Tipps - Call to Action für eine bessere Reaktion, aber wie?
Verlieren Sie Ihre Ziele nicht aus den Augen und beschäftigen Sie sich mehr mit dem Betreff!
-
dieNEWS.de-Relaunch: Das Nachrichtenportal der Interactive One
Die Interactive One GmbH hat ihr Nachrichtenportal dieNEWS.de umfangreich überarbeitet und um zahlreiche neue Inhalte und Funktionen erweitert.