CRM
-
Launch von Selligent 5.1: Im Dialog mit dem vernetzten Verbraucher
Vorstellung neuer Anwendungen auf der dmexco: von Social Features über Behavioral Targeting bis Responsive Design.
-
Die unbemerkten Chancen von Content Marketing im E-Mail-Marketing
Ist Content Marketing die Antwort auf die Frage, wie man Kunden zwischen zwei Käufen bei der Stange hält?
-
ISO 27001 Zertifizierung für optivo® broadmail
Mit der Zertifizierung nach ISO 27001 bestätigt der TÜV SÜD das valide Sicherheitskonzept rund um die Versandplattform optivo® broadmail.
-
CRM-Expo mit integriertem Email-Marketing von Evalanche
Vom 24.-26.9.2013 findet in Stuttgart die diesjährige CRM-Expo statt. Evalanche präsentiert live die Integration von Email Marketing in CRM-Systeme
-
Hochvernetzte Konsumenten lassen sich in vier Kategorien einordnen
"Always On"-Studie von Experian Marketing Services: Marketer sind gut beraten, diese Gruppen auf unterschiedliche Weise anzusprechen.
-
Wer ist die wichtigste Person in Ihrem E-Mail-Verteiler?
Um die schlimmsten Fehler in Ihrem E-Mail-Marketing zu vermeiden, sollten Sie die wichtigste Person in Ihrem Verteiler kennen: Sie selbst!
-
Neue Interactive One-Broschüre zum E-Commerce in Europa
Die Broschüre zum internationalen E-Mail-Marketing gibt Einblick in die wichtigsten Hauptmärkte Europas und die Besonderheiten des Onlinehandels.
-
Wie Unternehmen wertvolle Kunden finden und binden
Verint Systems und Call Center Verband Deutschland e.V. führen Kundenwert-Studie 2014 durch.
-
Die sechs häufigsten Probleme von Daten aus dem CRM
Die meisten vertrauen auf die Daten aus ihrem CRM System. Man sollte jedoch auch die Probleme, die diese mit sich bringen, beachten.
-
promio.net setzt mit dem profiler360 neue Targeting-Maßstäbe
Produktinnovation von promio.net: Der profiler360 wird auf der dmexco vorgestellt.
-
3 aktuelle MUST-DOs im Newsletter Marketing
Stefanie Kaberidis von der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net über die wichtigsten Entwicklungen im E-Mail-Marketing.
-
12 Nonprofit Marketing E-Mails, die wirklich ankommen
Mit welchen Inhalten erzielen Nonprofit-Organisationen gut Öffnungs- und Klickraten? Hier finden sie 12 erfolgreiche Beispiele.