CRM
-
Lassen Sie Bilder für sich sprechen und Geschichten erzählen
10 Beispiele, wie Sie Bilder richtig in Ihrem Newsletter einsetzen können.
-
Die Multichannel-Challenge
Die Nutzer digitaler Medien und Anwendungen erreicht man über eine Vielzahl digitaler Werbekanäle und über immer mehr Screens.
-
Vom Wein, der im Süden besser schmeckt
emarsys Whitepaper zu den psychologischen Hintergründen des Mobile Marketing
-
Effektive Email Kampagnen - Email Marketing ist nicht so einfach, wie es aussieht!
Man sollte es respektieren, genug Zeit für die Kampagnen nehmen und sich von Profis helfen lassen. Mann kann sehr schnell viel kaputt machen!
-
Geo Mail Marketing - Offline Käufer Online abholen
Eine Studie des ECC Köln kommt zu dem Ergebnis, dass jeder dritte Kauf in der Filiale online vorbereitet wird.
-
Bundesinnenminister begrüßt Initiative für mehr Sicherheit bei Standard-E-Mails
Zugriffsmöglichkeiten Unberechtigter durch Verschlüsselung weiter erschwert.
-
B2B Online Monitor 2013: Kampf der Generationen
-
Inxmail und cobra vereinbaren strategische Partnerschaft
Inxmail und cobra unterstützen künftig im Rahmen einer Kooperation gemeinsam ihre Kunden bei professionellem E-Mail-Marketing.
-
14 Wege für mehr soziale Interaktion für Ihre Emails.
Wie wäre es mit einem #Hashtag im Email-Betreff?
-
Kundenservice überfordert Air Berlin
30.000 Anfragen blieben unbeantwortet
-
Return Path veröffentlicht "This is not Spam"-Report
Überzeugende Botschaften von bekannten Marken werden eher aus dem Spamfilter zurückgeholt.
-
mission-one realisiert den "homing Star 2013" für Möbel Inhofer
In nur sechs Wochen hat die die mission‹one› GmbH eine hochkomplexe Online-Kampagne für Möbel Inhofer realisiert.
-
Dirk Radetzki ist neuer Managing Director bei Teradata eCircle
Der erfahrene Teradata-Manager wird für die Softwarelösungen der gesamten DACH-Region im Geschäftsbereich Teradata eCircle verantwortlich sein.
-
Der größte Fehler im Email Marketing
Email Marketing ist günstig, leicht messbar & liefert schnelle Erfolge. Doch Sie sollten es nicht genauso SCHNELL abwickeln. Denken Sie darüber nach!