CRM
-
Bußgeld wegen offenen E-Mailverteilers
Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht verhängt Bußgeld an Mitarbeiterin eines Unternehmens.
-
Self-Service-Portale in CRM integrieren
Mehr Kundenservice - weniger Kosten
-
KCC GmbH Köln erzielt 30% Wachstum im ersten Halbjahr 2013
Die KCC GmbH aus Köln, Spezialist in allen Bereichen des modernen Telefonmarketings, setzt ihre erfolgreiche Unternehmensgeschichte aktuell fort.
-
Veranstaltungshinweis: Return Path Webinar am 17. Juli 2013: Effektiveres E-Mail Marketing im Gaming Markt
-
SwarmGaming jetzt auch Outdoor
Weltweit einzigartige Gaming-Technologie jetzt auch für Outdoor Events einsetzbar
-
CRM Executive Circle: Kunden begeistern
Mit dem Titel "Erfolgreiche Kundenbeziehungen: CRM im Wandel" findet am 02.09.-03.09.13 zum ersten Mal der „CRM Executive Circle“ in Frankfurt statt.
-
Sommerloch? Es gibt jede Menge zutun!
Wie kann man die ruhige Zeit des Jahres am effektivsten nutzen? Experten von Constant Contact geben hier einige Tipps.
-
YAHOO! gibt Email-Adressen nach 12 Monaten frei!
Natürlich nur diejenigen, auf die in dieser Zeit nicht zugegriffen wurde. Das könnte auch Ihre Adressen betreffen. Prüfen Sie die "Nicht-Öffner".
-
Email Marketing gewinnt 40 mal mehr Neukunden als Facebook
Es gibt wieder ein paar frische Zahlen und Statistiken zu bestaunen und diese haben es wirklich in sich.
-
Nur ein Viertel der versandten Werbemails sind vollständig auf mobilen Geräten lesbar
Mobile Klickraten im Sinkflug: Mehr als die Hälfte der deutschen Handybesitzer nutzt inzwischen ein Smartphone als Leseplattform für E-Mails.
-
Webinar gegen unsaubere Adressverteiler
Praktische Lösungsansätze der Inxmail Academy
-
Urlaubszeit? Zeit die Adressen auf Vordermann zu bringen …
Kontakte sind die Rohdiamanten des Unternehmens.
-
Kampfzone Callcenter
Was Kunden bei Telefonhotlines erleben
-
Email marketing ROI
Wenn ich Ihnen 1 EUR geben sollte, was würden Sie mir zurück geben?
-
Beantworten Sie diese 7 Fragen bevor Sie eine neue Email Vorlage bauen.
Ob HTML oder Text? Haben Sie an gut platzierte und eindeutige Aufforderungen gedacht? Wie sieht es mit Impressum, Share-Buttons und Abmelde-Link aus?
-
Kundenservice-Verbesserung geplant:
DHL führt Wunschtermine ein
-
Kundenbindung à la Tante Emma
Edgar Geffroy spricht live über den digitalen Kunden. Sechs Jahre Webinare auf der marketing-BÖRSE. 172 Podcasts sofort zum Anhören.
-
Gezieltes Email Marketing für mehr Erfolg im Unternehmen
Ein gezielt eingesetztes Email Marketing hat viele Vorteile und nur wenige Nachteile!