CRM
-
AGNITAS: Komplexe E-Marketing-Aktionen einfach planen und durchführen
Mit dem Kampagnen-Manager sind komplexe E-Marketing-Aktionen im E-Marketing Manager jetzt noch einfacher plan- und durchführbar
-
Autoversicherer schwächeln beim Kundenservice
Die Servicequalität der Autoversicherer ist insgesamt nur befriedigend.
-
Mittelpunkt "Mensch" mit mehrsprachigen Service-Portalen
Erfolgsgeschichte Travelport
-
Battle of the Brands - Wer gewinnt den Kampf um die Aufmerksamkeit?
Im E-Mail Postfach kämpfen mehr und mehr Marken darum, dass ihre E-Mails gelesen werden.
-
Brandwatch Präsentiert "Command Center" der 2. Generation Für Social Media Monitoring
Die Präsentation der neuen Kommandozentrale für Social Media Monitoring erfolgt auf der dmexco 2013 in Köln.
-
Wie geht es im E-Mail-Marketing weiter?
E-Mail-Experten diskutieren an einem virtuellen Roundtable, wie Social-, Mobile- und Dynamic-Content die Zukunft des E-Mail-Marketings verändern.
-
SMARTCRM 13.1 mit erweiterten CRM-Funktionalitäten
SMARTCRM 13.1 überzeugt mit optimaler Unterstützung von Vertrieb und Marketing sowie mit Freigaben für die Integration aktueller Microsoft-Produkte.
-
Wie die neuen Gmail-Tabs das Konsumentenverhalten beeinflussen
Über die Hälfte der Konsumenten geben an, genau so viel Zeit mit dem Lesen von Werbe-E-Mails zu verbringen, wie vor der Einführung der Gmail-Tabs.
-
E-Mail Software Maileon mit Spam & Phishing Radar
Innovative E-Mail Software Maileon mit dem besten Spam & Phishing Radar Deutschlands
-
Marriott setzt weiter auf Epsilon zur langfristigen Kundenbindung
Um die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern, unterstützt Epsilon Marriott International auch weiterhin mit globalem Support.
-
Interview mit Robert Zeko zur Schober Marketing Suite (Teil 2)
"Es gibt aktuell keine Software auf dem Markt, die all diese Funktionen bietet."
-
Abmahnung aufgrund fehlender Datenschutzerklärung?