CRM
-
Das Big Data 1x1: der Mega-Trend entmystifiziert
Erfahren Sie in diesem Beitrag wie Sie ihre Zielgruppe ohne Permission und E-Mail Adresse trotzdem mit Hilfe von Adressgenerierung erreichen können.
-
Teradata eCircles Kampagnen-Management Lösung jetzt in Europa verfügbar
Neue Funktionen für Online Marketing und Segmentierung in sozialen Netzwerken.
-
Adressgenerierung auf allen Kanälen: Multichannel-Kampagnen
Erfahren Sie in diesem Beitrag wie Sie ihre Zielgruppe ohne Permission und E-Mail Adresse trotzdem mit Hilfe von Adressgenerierung erreichen können.
-
Stage Entertainment: Individuelles E-Mail Marketing mit Inxmail Professional
Öffnungsraten von bis zu 70 Prozent sprechen für sich.
-
Die Top 7 Social Media-Marketing-Trends für 2014
In der zweiten Jahreshälfte wird es Zeit zu schauen, wo Social Networking im nächsten Jahr hingeht und wo und wie man aufspringen kann.
-
Roadshow: CRM-Tools der Zukunft in Frankfurt, München und Köln
Im Fokus stehen aktuelle Kampagnenmanagement - Systeme mobiles CRM und xRM sowie die CRM-Usability & User-Experience als Erfolgsfaktor.
-
CO-REACH: Neuer Name für mailingtage
Crossmedia Marketing Messe CO-REACH am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg. Verzahnung von On- und Offlinemedien im Fokus der Messe
-
Wie muss eine Fünf-Sterne Betreffzeile aussehen?
Alle Posteingänge sind überfüllt. Hier sind 10 wesentliche Bestandteile einer Betreffzeile, die Ihre Abonnenten zum Anklicken verleitet.
-
GO4FIFA14 startet mit ClickandBuy am 6. Oktober in Europa
Die neue GO4FIFA-Serie 2014 erhält seinen eigenen Pokal. Die ESL realisiert mit ClickandBuy ab dem 6. Oktober wöchentliche Turniere.
-
Vier gewinnen: cobra CRM Award 2013
Die Gewinnerprojekte – Gold für „All inclusive“-Lösung
-
Vertical Media baut auf optivo
Berliner Online-Fachverlag setzt bei seinen E-Mail-Newslettern auf die automatisierte Content-Erstellung auf Basis von RSS-Feeds