CRM
-
Exquisite Daten als neue globale Währung
Daten sind ein Rohstoff von größter Werthaltigkeit
-
Dialog Marketing Trend 2014: Marketing Automation
Auf der NEOCOM 2013 zeigt die Apteco GmbH wie Customer Intelligence, E-Mail-Marketing und Marketing Automation reibungslos miteinander interagieren.
-
CCN Webinar "Von Web Self Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten"
In zwei Stunden geht's los: Unser CCN-Webinar zu den Themen Web Self Services, Social Media und persönliche Betreuung. Melden Sie sich jetzt noch an!
-
B2B Content Marketing: Benchmarks, Budgets und Trends für 2014
MarketingProfs und das Content Marketing Institute haben die Ergebnisse ihrer jährlichen Content Marketing Studie veröffentlicht.
-
Krankenkassen fürchten Facebook
Studie vergleicht Online-Aktivität von 28 gesetzlichen Krankenkassen. 25% ohne Facebook-Seite. TK, BIG und IKK am aktivsten.
-
Erinnerungs-E-Mails aus dem Einkaufswagen
Immer mehr Händler versenden E-Mails zur Erinnerung an Einkaufswagen-Abbrecher, aber was denken die Käufer über solche Erinnerungen?
-
B2B Content Marketing: Was erwartet uns 2014?
Noch vor einem Jahr kannte niemand das Wort Content Marketing. Diese Umfrage zeigt, wie B2B Firmen in den nächsten 12 Monaten vorhaben.
-
Die schrägsten Urlauber-Anrufe beim Kundenservice
Callcenter
-
Teradata eCircle gewinnt Schweizer NZZ-Mediengruppe
Die NZZ setzt bei ihrem E-Mail-Versand auf datengestützes Marketing mit dem eC-messenger von Teradata eCircle.
-
E-Mail-Marketing im B2B: Weniger ist mehr!
Auch im B2B-Bereich mögen es die Abonnenten schnell und einfach. E-Mails müssen wertvolle Informationen bringen.
-
Stadtmarketing Konstanz setzt auf cobra CRM
Für Events, Adressverwaltung, Planung – die passende Software.
-
artegic verstärkt das Consulting mit Iris Maibaum
Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert seine Kundenberatung. Iris Maibaum (27) wird als Consultant im Team von Roland Wunderlich tätig sein.
-
Marketing-Experten bevorzugen personalisierte Print-Mailings
Briefe sind wirksamer als E-Mails
-
Kongresse und Tagungen im Jahr 2030: Hightech, globale Vernetzung und Nachhaltigkeit
Zukunftsstudie des GCB German Convention Bureau e.V. zeigt Herausforderungen und Chancen auf.
-
Emailvision läutet unter dem neuen Namen SmartFocus die nächste Generation des Cloud Marketings ein
Neue Unternehmensbezeichnung rückt den zentralen Schwerpunkt des personalisierten Echtzeit-Marketings über alle Kanäle hinweg in den Fokus.
-
Warum Marketing Automation? Ein Leitfaden für IT-Professionals
Als IT Abteilung sind Sie verantwortlich für die Software Implementierungen jeglicher Art.Somit zählt Marketing Automation auch in Ihren Bereich.