CRM
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AGNITAS: Komplexe E-Marketing-Aktionen einfach planen und durchführen
Mit dem Kampagnen-Manager sind komplexe E-Marketing-Aktionen im E-Marketing Manager jetzt noch einfacher plan- und durchführbar
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Autoversicherer schwächeln beim Kundenservice
Die Servicequalität der Autoversicherer ist insgesamt nur befriedigend.
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Mittelpunkt "Mensch" mit mehrsprachigen Service-Portalen
Erfolgsgeschichte Travelport
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Battle of the Brands - Wer gewinnt den Kampf um die Aufmerksamkeit?
Im E-Mail Postfach kämpfen mehr und mehr Marken darum, dass ihre E-Mails gelesen werden.
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Brandwatch Präsentiert "Command Center" der 2. Generation Für Social Media Monitoring
Die Präsentation der neuen Kommandozentrale für Social Media Monitoring erfolgt auf der dmexco 2013 in Köln.
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Wie geht es im E-Mail-Marketing weiter?
E-Mail-Experten diskutieren an einem virtuellen Roundtable, wie Social-, Mobile- und Dynamic-Content die Zukunft des E-Mail-Marketings verändern.
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SMARTCRM 13.1 mit erweiterten CRM-Funktionalitäten
SMARTCRM 13.1 überzeugt mit optimaler Unterstützung von Vertrieb und Marketing sowie mit Freigaben für die Integration aktueller Microsoft-Produkte.
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Wie die neuen Gmail-Tabs das Konsumentenverhalten beeinflussen
Über die Hälfte der Konsumenten geben an, genau so viel Zeit mit dem Lesen von Werbe-E-Mails zu verbringen, wie vor der Einführung der Gmail-Tabs.
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E-Mail Software Maileon mit Spam & Phishing Radar
Innovative E-Mail Software Maileon mit dem besten Spam & Phishing Radar Deutschlands
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Marriott setzt weiter auf Epsilon zur langfristigen Kundenbindung
Um die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern, unterstützt Epsilon Marriott International auch weiterhin mit globalem Support.
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Interview mit Robert Zeko zur Schober Marketing Suite (Teil 2)
"Es gibt aktuell keine Software auf dem Markt, die all diese Funktionen bietet."
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Abmahnung aufgrund fehlender Datenschutzerklärung?
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Service für den Konsum – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Konsum verändert sich! Services sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei als unauffällige Lebensbegleiter fungieren.
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Drei Trigger-Mails, die jeder Händler versenden sollte
Händler sollten viele verschiedene Arten von Trigger-Mails in petto haben. Diese drei sind jedoch absolute Selbstläufer.
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Digital Messaging Software eC-messenger verfügt jetzt über Message-Check
Neue Responsive-Design Funktionalität von Teradata eCircle ebnet Weg in nächste Generation im E-Mail-Marketing auf Smartphones und Tablets.