CRM
-
Apple plant KI bei E-Mails einzusetzen
Neue KI-Funktionen in Apple Mail: Smart Replies, bessere Suche und Thread-Zusammenfassungen.
-
Verbraucher wollen Personalisierung
Personalisierung durch Gen AI ist im Marketing beliebt, aber 92 % der Verbraucher fordern verantwortungsvollen Datenschutz.
-
Google Ads startet E-Mail-Anzeigen
Programmatic E-Mail-Werbung von Google Ad Manager bietet Zielgruppenansprache ohne Cookies, ideal für personalisierte Werbung.
-
Deutsche Unternehmen nutzen ihre Daten kaum
Nur 6 Prozent schöpfen Potenzial der verfügbaren Daten aus. In zwei Jahren will aber mehr als die Hälfte datengetriebene Geschäftsmodelle einsetzen.
-
Vier Segmentierungs-Strategien für GoogleAds
Vier Strategierungsansätze für Performance Max: Top-Performer, Produktart, Marken und Kunden nach nCAC/LTV.
-
Was Marketer gegen E-Mail-Müdigkeit tun können
Bekämpfen Sie Marketing Fatigue: Personalisierte Nachrichten und integrierte Strategien sind der Schlüssel.
-
11 Anzeichen wann Massen-Marketing in die Nische gehen sollte
Niedrige Conversion Rates und sinkendes Engagement? Es ist Zeit, Ihr Marketing zu fokussieren und eine spezifischere Zielgruppe anzusprechen.
-
Microsoft übernimmt E-Mail-Regeln von Gmail und Yahoo
Microsoft führt, wie Gmail und Yahoo, strenge E-Mail-Authentifizierung mit DKIM, SPF und DMARC ein und stärkt so die globale E-Mail-Sicherheit.
-
5 Wege, um E-Mails zu personalisieren
Personalisierung im E-Mail-Marketing: Mit personalisierten Anreden, Betreffzeilen und Inhalten die Öffnungs- und Klickraten deutlich verbessern.
-
WhatsApp plant einen eigenen KI-Bildgenerator
WhatsApp plant eine Integration Metas KI-Bildgenerator "Imagine" und führt neue Favoritenfunktion ein.
-
Wie sich Retention-Marketing langsam durchsetzt
Steigende Akquisekosten zwingen Marken, ihre Strategien zu überdenken. Retention-Marketing wird als kosteneffiziente Alternative immer wichtiger.
-
So kommen mehr Empfehlungen
Den Kundenwert erhöhen und die Verkaufszyklen verkürzen durch innovative Belohnungen und strategische Kooperationen.
-
Wie diese fünf Unternehmen Omnichannel-Marketing einsetzen
Omnichannel-Marketing verbindet digitale und persönliche Kanäle für konsistente Kundenerlebnisse.
-
Klickstarke Handlungsaufforderungen
Effektive CTAs sind entscheidend für Konversionen. Buttons solten eine klare Sprache haben, um Benutzer zum Handeln zu bewegen.
-
ExpertenTalk: Dialogmarketing – mit Ihren Kunden im Austausch bleiben
Holen Sie sich am 14. Juni 2024 wertvolle Tipps und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich gestalten.
-
Diese 10 Inhalte verbessern die Customer Experience
Welche Inhalte steigern die Kundenzufriedenheit und unterstützen den Verkauf? Hier sind 10 wichtige Tipps, die die Customer Experience verbessern!
-
5 Anfängerfehler im E-Mail-Marketing
Mit diesen 5 Tipps steigern Sie die Effektivität Ihres E-Mail-Marketings und fördern die Kundenbindung.