CRM
-
Digitale Newsletter und Prospekte werden im Online-Handel zum Standard
Fast jeder Online-Händler hat oder plant Newsletter. Zwei Drittel bieten bereits Same-Day-Delivery an. Live-Stream-Shopping wenig verbreitet.
-
So kann KI Customer Engagement steigern
Neue Studie enthüllt, dass 72 % der Unternehmen in sozialen Medien und 67 % per E-Mail erfolgreich mit Kunden interagieren.
-
Generation 50+: Das unterschätzte Potenzial im Marketing
Werbung neu denken: Die kaufkräftige Gen 50+ wird oft unterschätzt. Warum Marketer die Generation 50+ nicht ignorieren sollten.
-
So geht's: Hohe Zustellraten statt im Spamfilter landen
Die Deliverability ist entscheidend für den Erfolg von E-Mail-Marketing-Kampagnen. Wichtig ist auch die E-Mail-Validation.
-
ExpertenTalk mit dem Bitkom AK CRM: Die neuesten CRM-Trends und -Entwicklungen
Beim ExpertenTalk am 19.01.2024 erfahren Sie u.a., welche CRM-Trends Sie bei der Gestaltung einer begeisternden Customer Experience unterstützen.
-
Personalisierung: Nur Ältere sind kritisch
Jüngere Menschen sind eher bereit Daten zu teilen, um im Gegenzug personalisierte Informationen zu erhalten - bei den 24-34-jährigen 65 Prozent.
-
Totgeritten: Warum LeadGen ausgereizt ist
Im B2B reden alle von Leadgenerierung weil der Erfolg so einfach messbar ist. Das ist aber nur die halbe Wahrheit denn oft geht dabei die Marke kaputt
-
10 Schritte zur Marketing Automation Exzellenz
Analysen geben wertvolle Erkenntnisse, was funktioniert und was nicht. Erfolgreiche Teams passen ihre Kampagnen daran an und erzielen höheren ROI.
-
Drei gute Tipps für's E-Mail-Marketing 2024
Aufregende Möglichkeiten bietet E-Mail-Marketing im Jahr 2024: Von personalisierten Erlebnissen über Interaktivität und nahtlose Integration sowie KI.
-
Accenture erwirbt Jixies intelligente digitale Marketingplattform
Accenture kauft mit Jixie, ein weiteres Unternehmen für Medien- und Marketingtechnologie. Plattform und Team werden in Accenture Song integriert
-
SMTP-Fehler gefährdet SPF, DKIM und DMARC
Eine Schwachstelle im Simple Mail Transfer Protocol (SMTP) hebt das Fälschen von E-Mail-Absendern auf ein neues Niveau.
-
Die Kunst des E-Mail-Designs: Navigieren durch HTML-Grenzen
Warum das Wissen um HTML-Grenzen in E-Mails für bessere Zustellbarkeit und Benutzererfahrung im E-Mail-Marketing unerlässlich ist.
-
Die wichtigsten E-Mail-Marketing-News im Dezember
Limus hat die wichtigsten News rund um E-Mail-Marketing zusammengetragen. Gmail bewegt gleich mehrfach die Branche.
-
Es weihnachtet sehr: Buch geschenkt
Sichern Sie sich bis zum 24.12.23 den 352-seitigen Leitfaden Personalisierung.
-
E-Mail-Marketing Podcast Umfrage - Jetzt mitmachen!
Hilf uns dabei die 4. Staffel noch besser zu machen! Als Dankeschön für deine Teilnahme, erhältst du die Chance einen Apple HomePod mini zu gewinnen.
-
Brevo setzt seinen steilen Wachstumskurs mit der Übernahme zweier Unternehmen fort
Brevo übernimmt Wonderpush, ein Anbieter von Push-Benachrichtigungen, sowie Octolis, eine leistungsstarke Customer Data Platform (CDP).
-
Deutscher E-Mail-Markt: GMX und WEB.DE an der Spitze
E-Mail führendes Medium für Geschäftsbeziehung von Privatpersonen mit Firmen und für Online-Shopping – weit vor Messengern und sozialen Netzwerken.
-
PraxisTalk: Datenschutz in Marketing und Vertrieb
Beim PraxisTalk am 1.Dezember erfahren Sie, was Vertrieb- und Marketing-Teams beachten müssen, um beim Datenschutz auf der sicheren Seite zu sein.