Leadmanagement
-
Patient rettet Klinik
In den USA gang und gäbe, in Deutschland auch bald: Krankenhaus-Fundraising.
-
5 Tipps für Ihr erfolgreiches Ostermailing
GraphicMail gibt Ihnen 5 wertvolle Tipps, wie Ihre diesjährige E-Mail Marketing Kampagne anlässlich des Osterfests ein Erfolg wird.
-
Mit EVALANCHE neue Perspektiven im E-Mail Marketing der SDK
Die Süddeutsche Krankenversicherung SDK hat sich auf der Suche nach einer E-Mail Marketing Lösung für EVALANCHE entschieden
-
Ausgabe 01 / 2012 des kostenlosen eStrategy-Magazins ist erschienen
Der Fokus bzw. das Schwerpunktthema in dieser Ausgabe liegt auf dem umfangreichen Thema Versand- und Fulfillment.
-
Neuer kostenfreier Ratgeber zum Adressmanagement von Deutsche Post Direkt
"Einmaleins des Adressmanagements"
-
Ich sag mal-Blog zu: Auch der Kundenservice wird sozial
Befreiung aus der Anbieter-Diktatur
-
Werbung die Sinn macht!
Sind Sie es leid, Ihr hart verdientes Geld, für sinnlose beziehungsweise erfolglose Werbung auszugeben?
-
Mehr Datenqualität mit der richtigen Anrede durch AdressExpert Correct
AdressExpert, die Datenqualitätslösung aus dem TVG Verlag, wird um das Modul "Correct" erweitert. Erfolgreiches CRM fängt mit der richtigen Anrede an
-
mailingwork überzeugt mit neuem Mailingvergleich
Der neue Mailingvergleich von mailingwork hilft Marketern bei der Auswertung und Kontrolle des E-Mail Marketings.
-
Kostenlose zielgruppengenaue Werbung! Direktmarketing!
Sie haben richtig gelesen! Kostenlose zielgruppengenaue Werbung gibt es doch. Wir machen es möglich. Zu schön um wahr zu sein.
-
Uniserv erweitert sein Angebot für Datenmanagement
Neuheiten im Bereich Data Management von Uniserv: Zwei weitere Produkte ergänzen jetzt den Data Quality Service Hub von Uniserv.
-
Bei Ahrens & Sieberz wächst das Online-Geschäft mit E-Mail Marketing von EVALANCHE
Ahrens & Sieberz, einer der führenden europäischen Pflanzenversender, hat sich für den Einsatz von EVALANCHE entschieden.
-
Augmented Reality wird schon bald den Alltag von Familien in Deutschland erleichtern
Tausende geo-referenzierte Punkte aus den Kategorien Essen Freizeit, Kultur und Nützliches Unterwegs nur einen Click entfernt.
-
Damit Werbung nicht durch Fehlplatzierung zum Eigentor wird
Mit semantischem Targeting Wettbewerbsvorteile in EM-Umfeldern sichern.