Consent-Management
-
Blockierende Pop-ups erzielen die besten Opt-in-Raten
37 Prozent der Zustimmungen erfolgten per Klick auf den „Einverstanden“-Button einer Website. Unternehmen setzen zunehmend blockierende Pop-ups ein.
-
Datenschutz-Initiative: Episerver schafft neue globale Position des Data Protection Officer
Sicherheit, Compliance und Datenschutz auf globaler Skala
-
Cloud-Software optivo® broadmail gewinnt German Stevie Award in Gold
E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Software optivo® broadmail konnte Rahmen der German Stevie Awards die Gold-Auszeichnung erringen.
-
0 % Adblocker, 100 % Aufmerksamkeit: Web Push Service von Agnitas
Agnitas bietet im EMM ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angezeigt werden.
-
Bench setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von optivo
Start auf Englisch und Deutsch - weitere europäische Sprachversionen sind geplant
-
Dr. Rainer Brosch wird Sprecher der Geschäftsführung bei optivo
Dr. Rainer Brosch startet zum 25.1. und setzt auf weiteres Wachstum. Ulf Richter und Peter Romianowski bleiben als Berater für die optivo tätig.
-
E-Mail-Marketing einfach machen! Das neue Praxis-Handbuch
Das neue Standardwerk für Text und Marketing! Starke Newsletter, Klicks, Verkäufe. Von der richtigen Technik bis hin zu führenden Texten ...
-
Ganz persönlich, aber bitte anonym
Respekt für den Kunden ist Voraussetzung für erfolgreiches Zielgruppenmarketing.
-
Lead Management Summit - 2 Freikarten zu gewinnen
marketing-BÖRSE verlost zwei Freikarten im Wert von je 590,- Euro.
-
Verunsicherung über Urteil zum Double Opt-In - promio.net klärt auf
Ein aktuelles Urteil des OLG München löst Verwirrung und Unsicherheit in der gesamten E-Mail-Marketing Branche aus. promio.net klärt auf...
-
Neue Kalenderfunktion im AGNITAS E-Marketing Manager
E-Mail-Marketing-Projekte jetzt leichter und schneller planen
-
Mit EVALANCHE neue Perspektiven im E-Mail Marketing der SDK
Die Süddeutsche Krankenversicherung SDK hat sich auf der Suche nach einer E-Mail Marketing Lösung für EVALANCHE entschieden
-
VI Hotels setzen auf hochwertige Gästekommunikation mit EVALANCHE
Die Wiener Hotelmanagement Gesellschaft Vienna International hat sich für EVALANCHE entschieden.