Leadmanagement
-
Leichter Abwärtstrend: Sinkende Öffnungs- und Klickraten in Deutschland
Epsilon veröffentlicht die Kennzahlen der Trend- und Benchmarkstudie für das erste Quartal 2012
-
Internet-Brillen für alle Altersstufen bei Netzoptiker
Der Online-Optiker richtet sich mit modischen Gleitsichtbrillen unter www.netzoptiker.de/schick direkt an die Generation 50+.
-
Kundendaten-Qualität von deutschen Unternehmen mangelhaft
Neu aufgelegte Studie der Deutschen Post Direkt deckt Fehler auf
-
Hilfe für Betroffene und Angehörige von Demenzkranken
Plötzlich ist Opa weg und keiner weiß wo er ist! Kennen auch Sie das Gefühl nicht zu wissen, wo sich Ihr Angehöriger gerade befindet?
-
Nachhaltigkeit im Vertrieb
Wie aktuell und umfassend ist der Datenbestand, den das eigene Unternehmen über Kunden oder Firmenkontakte angelegt hat?
-
Die perfekte Lieferkette: Online-Portal Lieferheld faxt über Retarus
Bestellungen werden automatisch per Telefax an Lieferdienste weitergeleitet.
-
PUMA startet TV-Kampagne im Sportjahr 2012
Der 20-Sekunden-Spot präsentiert mit Fußballstar Mario Gomez, Rennfahrer Fernando Alonso und Profi-Golfer Rickie Fowler.
-
TWT Fachvortrag „Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor“ auf den mailingtagen Nürnberg
Hans J. Even über die veränderten Anforderungen durch Social, Local, Mobile
-
Neue Innovation im E-Mail Marketing erfasst die Lesedauer von E-Mailings
Bessere Erkenntnisse durch Engagement Analyse der Premium E-Mail Marketing und Newsletter Software EVALANCHE V4.5
-
Neue Technologie zur Identifizierung potentieller Interessenten erhöht Absatzchancen für B2B-Unternehmen - WebProspector
WebProspector erkennt B2B Besucher auf Unternehmens-Webseiten, identifiziert die dazugehörigen Firmen und ermöglicht so die direkte Kontaktaufnahme.
-
Yahoo! und „Welt der Wunder“ starten neue wöchentliche Webshow
Mit der Wissensshow erweitert Yahoo! Deutschland sein Portfolio.
-
Marktstudie: Freiberufliche Software-Entwickler sind gefragt
Mehr als 63.000 Anfragen in den letzten zwölf Monaten - durchschnittlicher Stundensatz 71 Euro.
-
PBC – Die Such- & Kommunikationsplattform für Werbetreibende und Freischaffende
Drei Buchstaben mit großem Mehrwert!
-
Patient rettet Klinik
In den USA gang und gäbe, in Deutschland auch bald: Krankenhaus-Fundraising.
-
5 Tipps für Ihr erfolgreiches Ostermailing
GraphicMail gibt Ihnen 5 wertvolle Tipps, wie Ihre diesjährige E-Mail Marketing Kampagne anlässlich des Osterfests ein Erfolg wird.
-
Mit EVALANCHE neue Perspektiven im E-Mail Marketing der SDK
Die Süddeutsche Krankenversicherung SDK hat sich auf der Suche nach einer E-Mail Marketing Lösung für EVALANCHE entschieden