Leadmanagement
-
Whitepaper! 5 konkrete Beispiele für effektive E-Mail Kampagnen
Das neueste mailingwork Whitepaper stellt unterschiedliche Arten von E-Mail Kampagnen vor und liefert wertvolle Tipps für deren Umsetzung.
-
Responsive Design in der Neukundengewinnung
Im Interview erläutert Alpaslan Yasar, warum im E-Mail-Marketing Responsive Design für die Neukundengewinnung so bedeutend ist.
-
Neue Interactive One-Broschüre zum E-Commerce in Europa
Die Broschüre zum internationalen E-Mail-Marketing gibt Einblick in die wichtigsten Hauptmärkte Europas und die Besonderheiten des Onlinehandels.
-
Daten-Qualität: Der Weg zum Ziel
Saubere, aktuelle Datensätze bilden eine unverzichtbare Grundlage für Maßnahmen im Marketing und Vertrieb sowie in der strategischen Planung.
-
Daten-Qualität: Eine Frage der Effizienz
Datenqualität bietet enormes Potenzial zur Effizienzsteigerung
-
dieNEWS.de-Relaunch: Das Nachrichtenportal der Interactive One
Die Interactive One GmbH hat ihr Nachrichtenportal dieNEWS.de umfangreich überarbeitet und um zahlreiche neue Inhalte und Funktionen erweitert.
-
B2B Online Monitor 2013: Kampf der Generationen
-
Stammdatenmanagement: Auf der Suche nach dem goldenen Datensatz
Das Whitepaper "Auf Schatzsuche in Ihren Datenbanken" zeigt, wie sich der "Goldenen Datensatz" heben lässt.
-
Customer Information Management hat hohe Bedeutung erreicht
Uniserv-Studie: Information Management auf Kundeninformation und Daten anwenden
-
Vorsprung durch Datenqualität
Im Zeitalter von Big Data werden sie immer wichtiger
-
KCC GmbH Köln erzielt 30% Wachstum im ersten Halbjahr 2013
Die KCC GmbH aus Köln, Spezialist in allen Bereichen des modernen Telefonmarketings, setzt ihre erfolgreiche Unternehmensgeschichte aktuell fort.
-
SwarmGaming jetzt auch Outdoor
Weltweit einzigartige Gaming-Technologie jetzt auch für Outdoor Events einsetzbar
-
Sommerloch? Zeit für Adresspflege!
5 Tipps zur professionellen Aktualisierung der Kundendaten
-
Was sind eigentlich personenbezogene Daten?
Die Nutzung personenbezogener Daten ist eng definierten Regeln unterworfen.
-
So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an!
Qualität statt Quantität - die Zielperson als Schlüssel im Direct Mailing.
-
Interactive One auf den mailingtagen in Nürnberg
Die Messe war ein voller Erfolg. Durch sehr interessante Gespräche wurden ebenfalls neue Kontakte geknüpft.
-
Mailingtage 2013: Bisnode geht live
Bisnode präsentiert erstmals das gebündelte Know-how seiner bisherigen Marken Hoppenstedt und D&B Deutschland in einem einheitlichen Messeauftritt.
-
Interactive One unterstützt Hochwasserhilfe
Damit die Hochwasseropfer schnell wieder Ihren Alltag leben können, hilft die Interactive One mit einer kleinen Spende.