print logo

Erfolgsfaktor Kundendaten

Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen und binden. Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses.
marketing-BÖRSE | 24.02.2022
Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses © marketing-BÖRSE
 

Daten sind die Triebfeder für den Unternehmenserfolg. Nur wer diese auswertet und analysiert, kann seinen Kunden im richtigen Moment das passende Angebot machen. Wertvolle Tipps und Ideen gibt es dazu am 8. März auf der Digitalkonferenz Kundendaten Trends 2022 mit Pre-Conference.

In den Pre-Conference Roundtables trifft sich das Who-is-Who des digitalen Marketings: Christian Bachem, Klaus Eck, Pauline Frese (Eintracht Frankfurt), Sven Hasselmann (Deutsche Bahn), Thomas Koch, Meike Leopold, Franziska von Lewinski (Syzygy), Caroline Schmitt (Douglas), Hermann Simon, Christine Wolburg (BVG) und viele mehr.

In den Kurzvorträgen werden Fragen beantwortet wie z.B.:

  • Warum ist Kundenbindung das Gebot der Stunde?
  • Wie dem Todesgriff der GAFAs entkommen?
  • Wie funktioniert kanalübergreifende Customer Experience in Echtzeit?
  • Silos abbauen, Daten verknüpfen – nur wie?
  • Wie können Marketer heute Third-Party-Daten nutzen?
  • Wie können Personalisierung und Datenschutz effektiv verbunden werden?

Nach den Vorträgen gibt es in Folge 11 einstündige Masterclasses, die Kunden-Cases vorstellen und Praxiswissen vertiefen.

Die Anmeldung ist kostenfrei. Die Konferenz wird aufgezeichnet. Die Teilnehmer erhalten die Mitschnitte nach der Konferenz. Hier geht es zur Anmeldung: www.digitalkonferenz.net

Ermöglicht wird die Digitalkonferenz durch die Sponsoren Adobe, Acquia, CrossEngage, Defacto, etracker, eworx, mapp, Optimizely, ProCampaign, Salesforce, SAS, Sendinblue, Sitecore und Tealium.