LOTTO24 startet größte Werbekampagne der Firmengeschichte
LOTTO24 startet heute die größte kanalübergreifende Werbekampagne seit Firmenbestehen. Für die groß angelegte Kampagne hat der Marktführer für Online-Lotterien eine Rekord-Summe in Millionenhöhe investiert. Mit der Maßnahme möchte sich LOTTO24 noch stärker am Markt positionieren und den eigenen Bekanntheitsgrad weiter ausbauen.
Prominente Unterstützung als Erfolgs-Garant
Für die deutschlandweite Multichannel-Aktivierung setzt LOTTO24 auf ein prominentes Gespann von Agenturen und Experten: So stammt die Kampagnen-Kreation aus der Feder der Hamburger Werbeagentur c/o Setzkorn Kemper. Für den neuen TV-Spot holte sich der Online-Marktführer Unterstützung von der Produktionsfirma Stereofilms. Die Regie übernahm der bekannte deutsche Filmregisseur und Drehbuchautor Jan Bonny. Die TV-Vermarktung übernimmt die Hamburger Media-Agentur Mehrwert Marketing. Für die Out-of-Home-Aktivierung kooperiert LOTTO24 mit Weischer Media. Die Multichannel-Kampagne folgt auf eine erfolgreiche TV-Aktivierung mit dem bekannten Schauspieler Sky du Mont im vergangenen Jahr.
Werbe-Offensive räumt mit Lotto-Klischees auf
„Wir sind stolz, heute die bislang größte Kampagne in der Firmengeschichte von LOTTO24 präsentieren zu können“, so Rodja Schmitz-Hübsch, Vice President Marketing, LOTTO24. „Die Zukunft von Lotto ist online. Zentraler Bestandteil der Kampagne ist der Produktvorteil von LOTTO 24: Die bequeme und sichere Abgabe eines Tipps – zu jeder Zeit und an jedem Ort in Deutschland. Wir freuen uns darauf, mit der Kampagne viele weitere neue Kund:innen zu gewinnen und unsere Online-Marktführerschaft weiter auszubauen.“