Mediaagentur
Advertising
-
Von Harmonie mit der Natur kann keine Rede sein
Verbraucherzentrale Brandenburg mahnt Hersteller von Fleischprodukten erfolgreich ab: Bessere Tierhaltung und ehrliche Verpackungsgestaltung nötig
-
Werbefreies Genf ab 2025?
Das Genfer Stadtparlament hat die Bürgerinitiative „Zéro Pub“ angenommen, die kommerzielle Werbeplakate aus der Stadt verbannen will.
-
Beschwerden beim Werberat steigen
Unternehmen reagieren prompt und konstruktiv - die Halbjahresbilanz 2021 des Werberats.
-
Nerdindustries entwickelt Digital Signage Lösung
beam – so heißt die neueste Entwicklung des Technologieunternehmens Nerdindustries.
-
Heinekens „Cheers to all“ ist der kreativste und wirksamste Werbespot 2020
Der Spot für den Linienlaser „Atino“ von Bosch landet hinter Heineken auf Platz 2 der besten Spots 2020.
-
Keine „Corona-Delle“ beim Werberat
Werberat bilanziert das Jahr 2020 - Bürger nutzen auch in Corona-Zeiten engagiert den Werberat.
-
Handwerk schafft Charaktere
Imagekampagne des deutschen Handwerks stellt zufriedene Handwerker in den Mittelpunkt.
-
HYGH rollt den Markt auf
Der digitale Außenwerber verfünffacht sein Netzwerk. Bis Mai 1.050 Bildschirme in fünf deutschen Metropolen.
-
Manhillen Drucktechnik arbeitet bereits komplett klimaneutral
Die Manhillen Drucktechnik GmbH, Druckspezialdienstleister aus Rutesheim, arbeitet seit 2021 komplett klimaneutral.
-
Agenturen vs. Consulting. Ein Kampf um die Markenführung.
Die traditionelle Werbebranche ist massiv im Umbruch. Agenturen müssen schließen oder sind in der Kostenspirale gefangen.
-
Für Weihnachten Adressen kaufen
Die Address-Base GmbH & Co. KG, unter www.address-base.de, unterstützt Unternehmen, die im Marketingendspurt für 2020 noch Adressen kaufen wollen.
-
VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften
Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene.
-
Territory versichert sich mit der AUDI BKK
Höchste Priorität bei der Weiterentwicklung haben eine optimale Sichtbarkeit bzw. Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
-
Shutterstock führt Editorial Video-Angebot ein
Premium-Angebot mit Zugang zu über 250.000 Videoclips aus den Bereichen UGC, Nachrichten, Unterhaltung, Sport und Mode ist ab sofort verfügbar.
-
Werbemarkt 2020 mit deutlichen Corona Einbußen
Megaplattformen wachsen in der Krise gewaltig.
-
Apples Trackingschutz missfällt Facebook
Facebook wirft Apple vor, dass Anti-Tracking-Maßnahmen ihr Geschäftsmodell anzugreifen.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im September 2020 in Deutschland
Die neue Lidl Plus App landet mit Rabatten, Sofortgewinnen und jede Menge Coupons auf Platz 1 der beliebtesten YouTube Werbeclips, gefolgt von Netflix
-
Erstmals Werbewirkung bei unterschiedlichen Mediengattungen vergleichbar
Neue Studie „Medienwirkungsdifferenziale“ zeigt: Content und Affektive Erwartungshaltung sind Wirkverstärker für Werbung bei klassischen Medien.
-
Konsum von Online-Content hat sich verdoppelt
Werbetreibende profitieren vom sprunghaften Anstieg des Konsums von Online-Content, wenn sie in kontextbezogene Anzeigenschaltung investieren.