Mediaagentur
Advertising
-
Gleich drei German Design Awards für HAJOK Design
Dreifacher Gewinn für HAJOK bei den German Design Awards. Die Markenagentur holt drei der renommierten Auszeichnungen in der Kategorie Packaging.
-
Let's start again! Paris-Urban Art im Bikini Berlin
Das Pariser Urban Art Wunder Catherine Lupis Thomas kommt nach Berlin. Ab dem 31. Oktober in der Galerie von AusserGewöhnlich Berlin im Bikini Berlin.
-
HAJOK Design verstärkt sein Kreativ-Team
Die Marken- und Designagentur HAJOK freut sich über die beiden Neuzugänge Senior Designerin Julija Zemite und Design Director Dennis Dominguez.
-
Hohe Werbewirkung in fachlich relevantem Umfeld
Werbung besonders erfolgreich in thematisch passenden Kontexten von B2B-Fachmedien.
-
Neues Kreativcenter für Digital-out-of-Home-Content in München
Die Wahrnehmung und Akzeptanz von Digital-out-of-Home-Medien (DooH) – so etwa in Arztpraxen – ist laut der aktuellen Trendanalyse des FAW hoch.
-
OVK-Report: Digitale Werbung wächst 2019 um knapp zehn Prozent
Für 2019 wird ein Plus von 9,7 Prozent auf 3,593 Milliarden Euro erwartet.
-
HAJOK Design erhält Red Dot Award für herausragende Designqualität
Für das Packaging Design der Insektenburger von Bold Foods wird die Markenagentur HAJOK mit dem begehrten Red Dot Award 2019 ausgezeichnet.
-
Plista kooperiert auch weiterhin mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung
Plista, die globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising, verlängert ihren Kooperationsvertrag mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
-
#MissionMeisterschaft: Eset wird Champion-Partner von Borussia Dortmund
Führender europäischer IT-Sicherheitshersteller verstärkt als prominenter Neuzugang die BVB-Abwehr.
-
Social Media Market Insights: Stagnierende Werbebudgets im 2. Quartal
Unterschiedliche Nutzungsmuster von Facebook und Instagram. Bis zu neun Sekunden ist die optimale Werbevideolänge auf Social.
-
Steigende Kosten und Preisdruck bremsen Werbewachstum der Healthcare-Branche
Technologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft.
-
ADC Digital Experience mit den inspirierendsten Speakern
Unter dem Motto „Loslassen“ diskutieren die inspirierendsten Köpfe der Kreativbranche am 21. November auf der ADC Digital Experience in Düsseldorf.
-
Media Consumer Survey 2019: TV vs. Streaming?
Totgesagte leben länger: Das Fernsehen hat den Kampf um die Zuschauer noch nicht verloren.
-
4 Milliarden Euro Umsatz: Pay-TV- und VoD-Angebote wachsen
Steigende Zahlungsbereitschaft und Nachfrage nach TV-Inhalten. TV-Häuser erobern den Streaming-Markt.
-
HAJOK Design wird mit dem German Brand Award 2019 ausgezeichnet
Die Hamburger Agentur wird in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy und Creation“ mit dem renommierten Preis für Markenführung ausgezeichnet.
-
ADC Festival 2019: Die Gewinner
Der Art Directors Club Deutschland hat im diesjährigen ADC Wettbewerb 47 goldene, 104 silberne, 180 bronzene Nägel sowie 3 Grands Prix Titel verliehen
-
Instream-Audio- und Videowerbung wächst am schnellsten
Für die Audio- und audiovisuellen Medien 2019 ein Werbemarktanteil von 40 Prozent und Umsatz erstmals über 6 Milliarden Euro erwartet.
-
Cewe-Print verlängert Ruderverband-Sponsoring
Cewe-Print hat bekannt gegeben, dass sie mit sofortiger Wirkung das Sponsoring des Deutschen Ruderverbands verlängert haben.
-
Social Media – interaktive Kommunikation für Unternehmen
Die sozialen Medien dürfen heute als der am schnellsten wachsende Trend in der Geschichte der Welt gelten.
-
Let’s Talk Business: Samsungs disruptive Kampagne für die neue Enterprise Edition
Digitalkampagne adressiert CEOs und IT-Verantwortliche im Mittelstand. Landing Page als Kampagnen Hub.