Mediaagentur
Advertising
-
Fussballdaten.de wechselt zu HiMedia
Düsseldorfer Full-Service-Digitalvermarkter übernimmt die Exklusiv-Vermarktung einer der größten Fußball-Datenbanken Deutschlands
-
Broschüre „8 Kanäle für erfolgreiches Beilagenmarketing" liegt druckfrisch für Sie bereit!
Mit Beilagenmarketing erfolgreich zu neuen Kunden und mehr Umsatz
-
DSGVO – so profitieren nicht nur Verbraucher, sondern auch Unternehmer
Blis CEO Greg Isbister fasst die Details der DSGVO vor ihrer Einführung am 25. zusammen und erklärt, wie Unternehmen und Verbraucher davon profitieren
-
diedruckerei.de erweitert Sortiment um 800 Werbeartikel
Praktisch, kreativ, saisonal - Von Schlüsselanhängern über Lautsprecher bis hin zu Sporttaschen.
-
HiMedia übernimmt exklusive Digital-Vermarktung von Bluray-disc.de
Deutschlands größtes Blu-ray-Portal kehrt zum bewährten Expertenteam zurück
-
Muttertag: #VeilchenGegenVeilchen
Der Deutsche Kinderverein e.V. weist anlässlich des Muttertags auf das Thema Gewalt gegen Kinder hin. Kampagne von Serviceplan Köln.
-
FachPack 2018 größer denn je
Rund 1.500 Aussteller und über 40.000 Fachbesucher werden Ende September in Nürnberg erwartet.
-
Digitaldruckinnovationen bei „Tage der Medienproduktion“
Der f:mp. lud gemeinsam mit der drupa zum Kongress, der PRINT digital! Convention und dem Düsseldorfer Print Cocktail.
-
HiMedia vermarktet ringrocker.com
Düsseldorfer Digitalvermarkter baut sein Music & Urban Lifestyle-Portfolio weiter aus
-
Werbe-Klassiker: Pirelli-Logo aus GT3-Rennwagen
Choreographie als Reminiszenz: 41 Autos von zwölf Marken stellten in Monza das populäre Motiv des Logos von Pirelli aus dem Jahr 1978 nach.
-
HAJOK Design macht Lust auf Baileys Eis
Den Geschmack von Baileys gibt es jetzt auch aus der Tiefkühltruhe. Gestaltung und Naming der fünf verschiedenen Baileys Eissorten stammen von HAJOK.
-
HAJOK Design gestaltet für Adelholzener
Die Adelholzener Alpenquellen, Bayerns ältester und größter Mineralbrunnen, startet die Zusammenarbeit mit HAJOK Design.
-
queo räumt gleich fünf Mal bei den German Stevie Awards ab
Das Dresdner Unternehmen queo wird für die gemeinsame Arbeit mit den Kunden Koenig & Bauer AG und der AOK Sachsen-Anhalt mit fünf German Stevie® Award
-
Automobilwerbung vernachlässigt Frauen
Passend zum Weltfrauentag zeigt eine Analyse, dass Automobilwerbung noch immer vor allem auf Männer zugeschnitten ist und Frauenthemen vernachlässigt.
-
LÄTTA im neuen Look von HAJOK Design
Nordisch, frisch und lecker – so präsentiert sich die schwedische Lifestyle-Marke LÄTTA seit kurzem im neuen Design.
-
Vor Weihnachten stiegen Social-Media-Werbeausgaben
Werbeausgaben stiegen im Vergleich zu Q3 im 4. Quartal 2017 um 50 Prozent, der Kontaktpreis um ein Drittel. Cost per Click blieb im Schnitt stabil.
-
Werbemarkt wuchs 2017 um 1,9 Prozent
Das zeigt die aktuelle Bilanz zum Bruttowerbemarkt von Nielsen. Mobile mit plus 39,3 Prozent stärkste Wachstumsrate.
-
Sprachassistenten und Programmatic Audio intensivieren Kundendialog
Sprachassistenten, Podcasts und Programmatic Audio sind nach Ansicht des BVDW die drei Top-Audio-Trends des Jahres.
-
Entscheidende Neuerungen von Rubicon Project bieten Kunden erhöhten Mehrwert, größere Auswahl und Transparenz
Abschaffung von Käufergebühren plattformweit und Lancierung eines neuen Kundenfeatures zur Wahl des Auktionsmodells bei Header-Bidding-Transaktionen
-
Werbemittelmesse 2018 – Ein Feuerwerk der haptischen Werbung!
Egal ob Brancheneinsteiger oder erfahrener Hase, für jeden ist hier etwas geboten!