News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
adidas Y-3 wird Website des Jahres 2005
NEUE DIGITALE gewinnt Siegermegaphon
-
Pixelpark goes offline
Pixelpark verhandelt mit Schindler Parent. Als erster Interaktiv-Dienstleister plant die Pixelpark AG den Einstieg in die Offline-Kommunikation.
-
etracker beantragt einstweilige Verfügung gegen Webeffekt
Webeffekt verstößt deutlich gegen den Branchenkodex
-
E-Marketing contra klassische Medien
Branchengipfel diskutiert an der BAW über Chancen, Trends und Risiken 2006
-
ADTECH eröffnet neues Büro in Paris
ADTECH, einer der führenden Anbieter von Adserving- und E-Mail Marketing-Lösungen, erweitert seine europäische Präsenz
-
Volvo steigert Online-Leads um mehr als 700 %
Volvo Group entscheidet sich für WebTrends Enterprise
-
Branding: Der Wert der Marke bestimmt den Erfolg
Marken trugen 2005 mehr als zwei Drittel zum durchschnittlichen Unternehmenswert bei. Dienstleister entdecken Markenwert für sich
-
McKinsey: Deutsche Telekommunikation verliert international den Anschluss
Investitionslücke von 6,5 Mrd. Euro jährlich - Wachstum durch Deregulierung - 130.000 neue Arbeitsplätze möglich
-
Praxis–Workshop Product Information Management / Cross Media Publishing
eggheads unterstützt Praxis–Workshop Product Information Management / Cross Media Publishing von abc GmbH 17.02.2006/ München.
-
E-Commerce-Recht: Mangelware ist kein Händlerproblem
Händler können Aufwendungen, die ihnen für die Rücknahme entstehen, an ihre Lieferanten weitergeben.
-
Mobiles Breitband in geschlossenen Räume
AXPT als Erweiterung existierender UMTS-Netze / Unterstützung von 3G- und HSDPA-Endgeräten
-
ma 2006 Pressemedien I: Bauer erreicht 32,4 Millionen Leser
Deutschlands Top-Kombi TV Movie plus 14 steigert Reichweite auf 10,95 Millionen / AUTO ZEITUNG erzielt plus 10 Prozent
-
Kritik an Googles PageRank System
UpPage.de startet Offensive gegen Google's PageRank System und bietet allen Webseiten-Betreibern eine echte Alternative
-
Nur die besten Führungskräfte nutzen elektronische Medien
Erste deutsche Studie zeigt: nur die besten Führungskräfte nutzen elektronische Medien gezielt zur Innovation
-
Studie: Microsoft bleibt Nummer 1
48 Prozent der deutschen Internetfirmen haben sich darauf eingestellt, dass Microsoft auch in zehn Jahren den Markt für Betriebssysteme beherrscht
-
WM 2006: Springer verlegt Leitfaden zum Sponsoring
Sponsoring wird zum wirtschaftlich messbaren Kick für Marke und Business
-
T-Online gewinnt in Deutschland im vierten Quartal 2005 407.000 DSL-Tarifkunden
Das DSL-Tarifkundenwachstum in 2005 beläuft sich auf insgesamt mehr als 1,2 Mio.
-
BVDW kooperiert mit News Aktuell
BVDW-Mitgliedern steht somit ab sofort eine neue, attraktive Serviceleistung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung
-
kress veröffentlich zweite Ausgabe von KROLLselect
Booklet mit den wichtigsten Adressen aus Medien und Kommunikation
-
LYCOS Europe startet "menschliche" Suchmaschine
Portal verbindet Fragen- und Antwortensystem mit einer Lesezeichen-Verwaltung sowie einer frei zugänglichen Experten-Community.