News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
DECT – Strahlenquelle in der Wohnung
BfS: Schnurlose Telefone strahlen unnötig
-
Europa ist durchschnittlich zehn Stunden pro Woche online
Mediascope Europe 2005 der EIAA zeigt: Nutzung des Internets nimmt schneller zu als bei allen anderen Medien
-
Ein Drittel der Deutschen hört sieben Stunden Radio täglich
AS&S untersucht Bedeutung der Vielhörer für die Wirkung von Radiowerbung/ Ergebnisse jetzt in "Radio-Wissen No.9"
-
Emailvision beantragt die Zulassung zum Euronext Paris - Alternext Aktienmarkt
Alternext: Ein bedeutender Schritt für Emailvisions weitere Entwicklung
-
gsc-consult präsentiert neue VERA Version 2.0 auf der CallCenterWorld 2006
Gewinnen Sie einen Einblick in die wichtigsten Komponenten, die einen hocheffizienten ERM-Workflow und sinnvolle Automatisierung gewährleisten.
-
Internationale Studie: IP-Kenntnisse in Europa lückenhaft
Kommunikation über das Internet Protokoll zählt zu den wichtigsten Basisinnovationen der Zukunft
-
Weltsozialforum fordert Menschenrecht auf Kommunikation
Weltsozialforum (WSF) diskutiert in Caracas
-
EMIRAT AG, ESB und SPONSORs verschenken Weltmeister-Zertifikate
Fachbesucher können auf dem ISPO Sportsponsoring Kongress kostenlos ein Weltmeister-Zertifikat zeichnen
-
Pepper verstärkt Führungsteam durch Martin Cserba von 21TORR
Als Senior Vice President verantwortet er Sales und Business Development für integriertes Kampagnenmanagement.
-
AGNITAS schaltet Version 5.0 des E-Marketing Manager frei
Die Version 5.0 des AGNITAS E-Marketing Manager unterstreicht erneut die technische Kompetenz von AGNITAS als Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing.
-
Neueinsteiger mischen den TK-Markt auf
Billiganbieter und Turbo-UMTS machen Handy als einziges Endgerät attraktiv
-
Münchner Fotolabor nimmt keine Aufträge mehr an
PR-Branche erlebt Boom
-
Automatisierung von Dienstleistungen ist Wettbewerbsvorteil für Deutschland
Touristik, Handel und Logistik könnten produktiver arbeiten
-
Business Advertising startet B2B-Markenstudie
Markenwahrnehmung und Markenpräferenzen der Nutzer sollen durchleuchtet werden
-
Ein Portal, das Wissen schafft
Seit Anfang Januar ist das Informatik-Portal io-port.net online – Projekt zum Informatikjahr 2006
-
Call Center-Pioniere: Azubis für Dialogmarketing
Neue Call Center-Pioniere: Bayerns Wirtschaftsminister Huber gratuliert ersten Azubis für Dialogmarketing. Bundesweit 5.000 Ausbildungsverhältnisse
-
Bei PC-Herstellern soll erneut kassiert werden
Jetzt fordert auch ZPÜ eine eigene PC-Abgabe. Forderungen gegen Hersteller summieren sich auf fast 50 Euro pro Gerät.
-
IBM Preisverleihung an Business Partner
Gewinner des IBM Verkaufswettbewerbs und anderer Auszeichnungen auf IBM Channel Kick-off in Stuttgart geehrt
-
Deutsche Telekom setzt Wachstum im Mobilfunk und Breitband fort
Zahl der Mobilfunkkunden steigt im Jahresverlauf um 9,0 Mio. Kunden auf knapp 87 Mio.
-
Proximity Germany verstärkt seine Kompetenz im Communications Bereich
Die Hamburger Agentur hat zum Januar 2006 ihr Team in der Kundenberatung und Kreation um 7 Mitarbeiter erweitert.