Software-IT
-
Connected TV: Das sollten Werbetreibende beachten
Immer mehr Verbraucher nutzen Smart TVs. Für Werbetreibende eine wertvolle Möglichkeit, neue Zielgruppen zu identifizieren und Reichweite aufzubauen.
-
Die hub.berlin ist wieder zurück
Am 22. & 23. Juni 2022 findet Europas interaktives Business Festival im Funkhaus Berlin statt.
-
Was ist eine CDP?
Das Thema Customer Data Plattform liegt im Trend und lässt doch viele Fragen offen, wie "Ist das eine CDP?" oder "Was macht eine CDP zu einer CDP?".
-
61 Prozent fürchten unkontrollierbare Eskalation durch Hackergruppen im Ukraine-Krieg
Dennoch: 56 Prozent befürworten Aktivitäten von Hackergruppen auf Seiten der Ukraine. Bitkom-Präsident Berg: „Wir brauchen eine Cyber-NATO.“.
-
Showpad schließt Rekordjahr 2021 ab: Das sind die Pläne für 2022
Der Revenue-Enablement-Anbieter gibt Produktupdates, Mitarbeiterwachstum und Einstellungspläne nach erfolgreichem Fiskaljahr 2021 bekannt.
-
In Sachen Cyber-Bedrohungen führen alle Wege zur Identität
Eine einzige kompromittierte Identität reicht aus, um Schäden in Millionenhöhe zu verursachen.
-
Digitales Zeitalter: Die Bedeutung von KI in der visuellen Branche
KI gewinnt in der Kreativbranche an Bedeutung und hilft Werbetreibenden dabei fundierte inhaltliche Entscheidungen zu treffen.
-
Digitale Angebote machen Innenstädte attraktiver
6 von 10 Internetusern möchten lokale Angebote und Services auf ihrem Smartphone bündeln.
-
Industrie 4.0 und der Wandel zu nachhaltigem Wirtschaften
Unternehmensvertreterinnen und -vertreter erwarten, dass die Digitalisierung zu einer besseren Umweltbilanz ihres Unternehmens beiträgt.
-
Unternehmen weltweit wollen die Digitalisierung ihrer Beschaffung vorantreiben
Die Prioritäten der Einkaufsabteilungen liegen auf Risikomanagement und Kostenreduktion.
-
Cyber Security – Bedrohungslage und Investitionen nehmen zu
Finanzdienstleister schätzen das Risiko von Cyber-Angriffen als hoch ein, fühlen sich aber gut vorbereitet.
-
65% der Marketer haben Datenschutzbedenken bei großen US-Marketing-Clouds
Die wichtigsten Gründe, um bestehende Marketing Technologien abzulösen, sind unzureichender Funktionsumfang (51%) und schlechte Usability (49%).
-
Sitecore stellt aktualisierte Produktsuite vor
Mit technologischen Innovationen aus den jüngsten Übernahmen unterstützt Sitecore Unternehmen auf dem Weg zu Digital First.
-
Wir helfen Marken, die Zukunft des Marketings zu erleben
Investition der CM Group in Selligent fördert Produktinnovation
-
Selligent Data Studio Pro
Die neue Dashboard- und Reporting-Lösung für Selligent Marketing Cloud
-
Ukraine-Krieg drückt Geschäftsklima in der Digitalbranche
Bitkom-ifo-Digitalindex geht zurück und notiert bei 16,8 Punkten. Aber: Jobwachstum hält an, Preise bleiben überwiegend stabil.