Software-IT
-
Wie digitale Datenplattformen Daten demokratisieren
Endlose Meetings und quälende Entscheidungsprozesse durch fundierte Informationen beenden und das Business spürbar beflügeln.
-
Passwortschutz: Deutschland holt auf
Passwort wird für Online-Nutzer zum alten Eisen - jeder Vierte nutzt Passwort-Manager.
-
Sollten Marketer auf Headless DAM setzen?
Headless DAMs erlauben die effiziente Verarbeitung und Bereitstellung von Fotos und Videos für ein überzeugendes visuelles Multichannel-Storytelling.
-
Die 5 wichtigsten Erfolgsfaktoren für Full-Stack Observability in 2022
Um ihre Full-Stack-Observability-Ziele in diesem Jahr zu erreichen, müssen Technologen ihre Bemühungen auf fünf Aspekte konzentrieren.
-
Deutsche hinken bei kontaktlosen digitalen Zahlungsmöglichkeiten hinterher
YouGov Report: Der Status Quo der Finanzaktivitäten von Verbrauchern in 18 Märkten in Zeiten von Digitalisierung und Pandemie.
-
Mit diesem Hebeleffekt gewinnen Sie aussagekräftige Marketing Insights aus Ihren First-Party-Daten
In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Ableitungen Ihrer First-Party-Daten aussagekräftigere Insights generieren können.
-
T.CON and Aicomp deepen their partnership
Aicomp’s and T.CON’s solutions benefit packaging manufacturers through industry collaboration.
-
Ranking: Sales Hub von HubSpot belegt ersten Platz im CRM-Grid-Report von G2 für das Frühjahr 2022
Das Ranking von G2 basiert auf dem Feedback echter Nutzerinnen und Nutzer, die die HubSpot-Software anhand von Kriterien wie Marktpräsenz bewerteten.
-
Digitalisierung und Nachhaltigkeit: Wie engagiert sind Dax-Unternehmen?
Mit welchen Nachhaltigkeitszielen und Werten große Unternehmen ihre Digitalisierungsprozesse verbinden.
-
Das papierlose Büro: Die letzte Hürde ist gefallen
Swisscom Trust Services erläutert die Vorteile von papierlosem Arbeiten – sowohl aus ökologischer als auch aus wirtschaftlicher Perspektive.
-
Machine Learning und KI: Ein neues Abenteuer für Werbetreibende
Der Marketing-Branche fällt es oft schwer, aus ihrem gewohnten Umfeld auszubrechen. Dabei ist es die Mühe wert, denn es gibt so viel zu gewinnen.
-
Wie schaut ein zukunftsweisender Marketing Automation Stack aus?
Worauf sollte man jetzt achten, um auch in Zukunft smart mit den Kunden und Interessenten kommunizieren zu können?
-
DHL Supply Chain setzt erstmals autonome Rocla Gabelstapler
Fahrerlose Gabelstapler erhöhen die betriebliche Effizienz und Flexibilität und arbeiten sicher mit den DHL-Beschäftigten zusammen.
-
Unternehmen überschätzen die Wirksamkeit ihrer IT-Sicherheit
Trotz angespannter Sicherheitslage sind viele IT-Verantwortliche überzeugt, auf Cyberangriffe gut vorbereitet zu sein.
-
Bundesinnenministerium und Bitkom einigen sich auf Cloud-Vertrag
Neuer Mustervertrag für den Einkauf von Cloud-Lösungen durch die öffentliche Verwaltung vereinbart.
-
Kundenloyalität mit KI-basierten Bots fördern
Der Weg zum intelligenten Self-Service. Mit dem Einsatz von Bots können Unternehmen digitalen Mehrwert schaffen und zugleich Mitarbeiter entlasten.
-
Anbieter und Hersteller zu IT-Sicherheit verpflichten
2-Faktor-Authentisierung wird laut vzbv-Untersuchung ohne gesetzliche Pflicht nicht flächendeckend von Anbietern und Herstellern angeboten.
-
CFOs starten mit dem Zukunftsthema Nachhaltigkeit ins „New Normal“
Digitalisierung ist Top-Chance, aber KI und Blockchain spielen kaum eine Rolle.
-
Stolpersteine auf dem Weg zur Marketing Automation
Die Bedeutung der Marketing Automation hat rasant zugenommen. Doch nicht alle Projekte verlaufen erfolgreich. Welche Stolpersteine gilt es zu umgehen?