Software-IT
-
Mazda führt Kunden in digitalen Showroom
Schneller auf Kundenwünsche reagieren. Personalisierung bringt 21 Prozent Klickrate. Print-Mailings mit E-Mail kombinieren.
-
Sicheres Weihnachtsshopping: So kommen die Päckchen pünktlich an
Stichtage deutscher Logistikunternehmen und der zehn stärksten Online-Shops
-
SDZeCOM ist einer von drei 1WorldSync Sales-Agents in Europa
Durch die Zusammenarbeit mit 1WorldSync bietet SDZeCOM Herstellern und Händlern weitere Lösungen für korrekte und vollständige Produktdaten.
-
Web Business - Web Optimierung – Digitale Tranformation
relaunch Konferenz - Strategien und Lösungen für die digitale Transformation in Berlin, 20. Februar 2017.
-
Warum die Customer Experience nicht zu unterschätzen ist
Wie Sie positive Kundenerfahrungen erreichen.
-
IBM Watson: Spielwende bei Cyberangriffen
Sicherheitsexperten erwarten eine Verdreifachung der Einführungsrate kognitiver Technologien
-
Das Wetter spielt mal wieder nicht mit?
Erfahren Sie jetzt, wie Sie ganz einfach vom Wetter getriggerte Kampagnen erstellen.
-
10 Jahre FastStats User Group Conference – eine filmreife Vorstellung
Das British Film Institute in London wird zu Aptecos ganz persönlichen Filmfestspielen: Ein Event-Rückblick.
-
Denios optimiert Printpublikation mit Contentserv und priint:comet
Kombination von komplexen technischen Details und Kreativität!
-
„Learning Trends, Shifts & Disrupters!“ mit Elliott Masie auf der Learntec
Interview mit weltweit anerkanntem Futuristen, Analysten und Speaker Elliott Masie.
-
Jede zweite Konzern-Website ungesichert
Studie: Digitales Marketing der Top500-Unternehmen. 81 Prozent haben SSL-Zertifikat, 43 Prozent nutzen es. 91 Prozent setzen E-Mail-Marketing ein.
-
So wird sich digitales Marketing 2017 entwickeln
Messaging-Apps eröffnen neue Werbemöglichkeiten, Künstliche Intelligenz verändert die Kundenansprache und die Ära des "Mobile First" geht zu Ende.