Software-IT
-
CRM im stationären und kanalübergreifenden Retail
Ein Ausblick zum Thema „Kundenbindung” im stationären Handel.
-
Mit dem Internet of Things die Logistik vernetzen
Das Internet of Things ist zwar mittlerweile ein Thema in Herstellung und Lieferkette, doch bei der Umsetzung entsprechender Projekte hakt es noch.
-
Neue Umsatzquellen der Medienunternehmen
Personalisierte Inhalte bereitstellen. Neues unternehmerisches Denken.
-
Erstmalig Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei Chat Bots
Wire entwickelt API für sichere Kunden-Kommunikation.
-
Digitaler Vorreiter ist 2016 die IKT-Branche, ab 2021 sind es die wissensintensiven Dienstleister
Digitaler Vorreiter ist 2016 die IKT-Branche, ab 2021 sind es die wissensintensiven Dienstleister.
-
Governance: So bringen Sie Ordnung in den Wilden Westen des Contents
Unterschiedliche Schreibstile, eine schwankende Qualität und uneinheitliche Terminologie sind an der Tagesordnung.
-
Personalisierte Werbung – das denken die User
60% der Deutschen mit schlechter Erfahrung - Ergebnisse der internationalen explido»iProspect Studie „Personalization: A Customer‘s Point of View“
-
mayato und die Universität Mannheim kooperieren
Neuer Masterstudiengang in Data Science zur Förderung von hochqualifizierten Nachwuchskräften: Kombination von Theorie und Praxis
-
IMU Frühjahrstagung 2017 - Fit für das 21. Jahrhundert? Neueste Entwicklungen im Innovationsmanagement
Innovationen sind der Motor der Wirtschaft. Doch wie sollen Unternehmen auf neue Trends reagieren? Wie sehen zukünftige Geschäftsmodelle aus?
-
Metro Cash & Carry Österreich setzt auf Programmatic
Präsentation von Best Practice Beispiel gemeinsam mit adverserve.
-
Marketo treibt die Transformation in der weltweiten Fertigungsindustrie voran
In den ersten drei Quartalen 2016 haben sich weltweit 150 Kunden aus der Fertigungsindustrie für Marketo entschieden.
-
AEB managt Leads mit E-Mail-Marketing besser
Richtige Übergabe der Leads von Marketing an den Vertrieb.
-
Ganzheitliche Sicht auf den Kunden schafft kanalübergreifend relevante Kundenerfahrungen
Lücken in Zielgruppenprofilen schließen – mit der Oracle Marketing Cloud.
-
Warum Trägermedien heute in die Kaffeeküche gehören
Die digitale Vorreiterrolle nehmen kleine interdisziplinäre Teams ein, die Produkte schneller und besser nach der Design-Thinking-Methode entwickeln.