Software-IT
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Digital Disruption
Wie Sie Ihr Unternehmen auf das digitale Zeitalter vorbereiten
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Digitale Mitgift: Kundendaten als Erfolgsfaktor bei Unternehmensübernahmen
Kundendaten sind wichtig – was können sie? Das Medienunternehmen der Zukunft ist datengetrieben.
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Marketingmaterial effizient drucken: Print-Cloud spart Zeit, Geld und Versandaufwand
Wie spart man Kosten und Aufwand beim Druck von Unternehmensmaterial? Die Zehnder Group hat ihre Prozesse mit der Print-Cloud von Gelato optimiert.
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Bet3000: Dank CRM international rechtskonform
Herausforderung Echtzeit, Datenbanken und Datensicherheit.
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Damovo startet neue Cloud-Aggregation-Platform "Aquila"
Mit Aquila geht das Damovo-Portfolio in die Cloud.
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Progress DigitalFactory
Progress hat mit Progress DigitalFactory eine neue Cloud-basierte Lösung für die Digitale Transformation veröffentlicht.
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Marketing Resource Management sorgt für Effizienz
Mit einem MRM-System können Werbemittel, -maßnahmen, Kampagnen und der Personaleinsatz gesteuert und dokumentiert werden. Eine Anbieter-Übersicht.
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Adserver für gezielte Kommunikation im Netz
Die Adserver-Technologie sorgt auch in Zeiten von Programmatic Advertising dafür, Kunden mit der optimalen Werbung zum besten Zeitpunkt zu erreichen.
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Freizeitpark bündelt Daten und steigert Umsatz
Aussteuerung der Kampagnen entlang der Customer Journey. Eine Technologie für alle Prozesse.
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ePages und CM4all bieten vollintegrierte Onlineshop-Funktionen für führenden Homepage-Baukasten
Hunderttausende neue Nutzer erhalten Zugriff auf eine moderne E-Commerce-Lösung // Die ePages-Integration ist ein Meilenstein für CM4all Sites
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Content-Qualität: Effektivität statt Perfektion
Welche Kriterien sind wichtig, damit Content sich sowohl für Konsumenten als auch für den Anbieter als erfolgreich erweist?
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Bald verfügbar: Die neue SMARTCRM-Version 16.1
In Kürze erscheint die neue SMARTCRM-Version 16.1. Sie bietet zahlreiche neue Möglichkeiten, insbesondere zur Optimierung der Vertriebsprozesse.
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Fünf Tipps, um Nutzerakquise und Customer Engagement mithilfe von SMS-Nachrichten zu steigern
Lesen Sie in den folgenden fünf Tipps, wie Sie mit SMS-Nachrichten Nutzerakquise und Customer Engagement steigern können - und das weltweit.
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On-Demand Webinar: Sitefinity Content Management in der Praxis
Für den Erfolg eines Unternehmens ist es wichtig, dass seine Botschaft Gehör und Anklang findet. Herausragende inhaltliche Qualität ist zweifellos ein
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Alle reden über Digitalisierung - Wir machen das!
In Zeiten der Cloud wandert auch Messe in die Wolke. Die #EOA16 findet bereits zum 3ten Mal statt und bietet viele Podiumsdiskussionen und Vorträge.