Software-IT
-
Always-On-Marketing mit Marketing Data Lakes
Mit Marketing Data Lakes ein anwendungsübergreifendes, umfassendes Bild über der Erfolg aller Marketingaktionen und Kundeninteraktionen schaffen.
-
360° Performance-Marketing Branchenanalyse für Elektronikfachmärkte: Stationäre Marktführer überzeugen online
Vom 02. bis zum 07.09. fand in Berlin die IFA – die globale Leitmesse für Consumer Electronics und Home Appliances – statt.
-
Marketing Analytics Anbieter Datorama etabliert sich als Marketing Integration Engine bei deutschen Großunternehmen
Hausgeräte-Hersteller BSH setzt Datorama ein
-
Der neue Clip zum Kampagnenmanagement
Unser Kampagnenmanagement einfach und auf den Punkt erklärt im neuen Clip.
-
Global Group unterstützt gebrüder götz bei der Einführung einer neuen Plattform für das analytische CRM.
Erste Ausbaustufe der neuen Analyseplattform nach weniger als 6 Monaten in Betrieb genommen.
-
ERP als Business-Enabler für Industrie 4.0
IT & Business bildet Enterprise Resource Planning ganzheitlich ab. Guided Tours, Live-Vergleiche und Expertenvorträge ergänzen Fachausstellung.
-
WEBINAR-TIPP: Neue Methode zur B2B Leadgenerierung | 23.09.2016
Am 23. September stellen wir Ihnen in diesem kostenfreien Webinar eine neue Methode zur B2B Leadgenerierung vor.
-
IFA: Technologie trifft Empathie
die dialogagenten stellen auf der IFA Global Markets aus. Sie finden uns in Halle S3, Stand #108. Wir freuen uns auf Sie.
-
Der Weg zum perfekten Content-Paket
Effiziente Content-Produktion erfordert intelligente IT-Prozesse
-
Dark Web und Cyber Intelligence Überwachung
Eine neue Anwendung hilft, Markenrechtsverletzungen im Dark Web, Deep Web, Chat-Räumen, Foren und sozialen Netzwerken zu überwachen.
-
Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg - Besuchen Sie unsere interessanten Webinare
Erfahren Sie in diesen Webinaren, kompakte und praxisnahe Infos rund um die Themen Costumer Engagement, Vertriebsstrategien und Cloud vs. On-Premise.
-
Komplexität und mangelnde Integration behindern Cloud-Einsatz
Oracle-Studie: Die wachsende Kluft zwischen IT und Fachabteilungen lässt viele Unternehmen einen falschen Cloud-Ansatz wählen.
-
Oracle Marketing Cloud baut sein Marketing-Team aus
In der Position des Marketing Director Northern Europe verantwortet ab sofort Bert Bröske die Marketing- und PR-Aktivitäten für Northern Europe.
-
dmexco: Emarsys stellt Zukunftstechnologien vor
Der Cloud Marketing Software Anbieter demonstriert, wie sich zukunftsweisende Technologien in ein erfolgreiches Marketing einbinden lassen.
-
Knackpunkte der Software-Auswahl
Strategien und Konzepte vermitteln die Experten der Trovarit auf der „IT & Business” 2016.