Software-IT
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Die Top-Trends auf der CES 2017
Start der CES in Las Vegas - Die wichtigsten Messe-Trends mit Branchenzahlen
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Die wichtigsten digitalen Trends für 2017
Die digitalen Trends sind marktbestimmend – und herausfordernd für Unternehmen.
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Handbuch Digitalisierung: Logistik 4.0 und noch viel mehr
Das erstmalige Open-Content-Werk Handbuch Digitalisierung bietet einen umfassenden Überblick zu allen Aspekten der Digitalisierung.
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Die wichtigsten Faktoren eines erfolgreichen Projekt-Controllings
Mit einer Projektmanagementlösung zum erfolgreichen Projekt-Controlling.
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Neue CRM-Funktionen gegen wachsenden Kostendruck
Zu den Neuerungen zählen unter anderem die „Reportingmaschine“ sowie eine App für den mobilen Zugang zum CRM.
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Einzelhandel 4.0 – (R)evolution einer Branche
Günter Althaus findet deutliche Worte bei Wirtschaftskongress im Bundestag. Tatendrang und Innovationsgeist bei Händlern ein Muss.
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2017: Das werden die neuen Trends im Bereich Automobil und Telekommunikation
Iskander Business Partner gibt einen technologischen Ausblick im Bereich Automobil und Telekommunikation für das Jahr 2017.
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Neue PIM Webinare ab Januar
Die WebAkademie für Produktkommunikation und Produktdatenmanagement bietet auch 2017 wieder verschiedene Webinare an.
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Fünf Trends für eine bessere Geschäftskommunikation 2017
"Es kommt darauf an, dass Informationen ankommen."
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Open Data: Große Chance auf Innovationen und Wachstum
Bundesinnenministerium legt ersten Entwurf für Open-Data-Gesetz vor. Behörden sollen Daten offen, kostenfrei und unter freier Lizenz verfügbar mach
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Maßgeschneiderte Omnichannel-Strategie für gesamtheitliches Kundenerlebnis
In Zusammenarbeit mit Ochsner Sport entwickelte Unic eine massgeschneiderte Omnichannel-Strategie.
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Next Best Weihnachtsgeschenk – ein Besuch beim Weihnachtsmann
Mit Data Analytics zum besten Weihnachtsgeschenk. Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte, fast mit Happy End.
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Warum die Unterscheidung zwischen Marketing und Aftersales überholt ist
Der Aufgabenbereich des Aftersales – auch Kundendienst, Support und Kundenbetreuung genannt – hat sich im Zeitalter des Internets gewandelt.
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Service mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die Kundenkommunikation im Service wird in Zukunft auch von Chatbots übernommen, die auf verschiedenen Kanälen zum Einsatz kommen.
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Neue Studie von Acrolinx unterstreicht den Bedarf an fortschrittlichem Terminologiemanagement
Eine Studie zur Erarbeitung, Verbreitung und Nutzung unternehmensspezifischer Wörter und Formulierungen.
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Workshop: Loyalty Program
Erfahren Sie, wie man Kundentreue nachhaltig fördern kann.
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Lehrende noch nicht fit für die Digitalisierung
Studie „Digitale Bildung auf dem Weg ins Jahr 2025“ zum 25. Bestehen der Learntec. Digitale Kompetenz der Lehrenden größte Herausforderung.