Software-IT
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Year of the Monkey: Digitale Transformation jenseits ausgetretener Pfade
70 % weibliche Speaker beim Innovationsfestival am 3. November 2016 in Hamburg.
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Fünf häufige Irrtümer bei der Datenrettung
Schadensfälle, die mit Nachdenken vermieden werden könnten.
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Von Mulitchannel zu Omnichannel
Wir stellen Omnichannel-Anbieter vor, die eine User Experience über alle Kanäle hinweg online und offline ermöglichen.
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„Hello, my name is Pepper!“
Am 21. Juli 2016 hatten wir hohen Besuch in Hamburg – Pepper, der humanoide Roboter war da!
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Beste Voraussetzungen für den Big Data Standort Deutschland
60 Technologie-Anbieter, 40 Anwender und 30 wissenschaftliche Organisationen.
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Der neue Modulkatalog ist da!
Verschaffen Sie sich einen Überblick über die technischen Features von CRMPATHY.
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Digitalisierung der Logistik soll Automatisierung und intelligente Vernetzung vorantreiben
Digitalisierung der Logistik: Die Transportbranche eignet sich hervorragend zur Weiterentwicklung von Automatisierung und intelligenter Vernetzung.
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IT & Business fasst Know-how an Gemeinschaftsständen zusammen
Gemeinschaftsstände bieten Ausstellern „All-inclusive“-Pakete
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Wie schnell oder langsam sind Online-Shops?
Weltweite Dynatrace-Studie zur digitalen Performance im Einzelhandel.
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Arithnea weist auf der dmexco den Weg ins „Age of Me“
Personalisierung und MeCommerce sind die zentralen Themen von Arithnea auf der dmexco 2016, die am 14. und 15. September in Köln stattfindet.
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Eine Kundensegmentierung für Jedermann - RFM-Analyse im Marketing
Eine sinnvolle Segmentierung der Kunden vorzunehmen, braucht man ja schließlich eine ganze Menge an Kundendaten! Oder nicht?
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publiXone 2016 - Konzept-iX veröffentlicht neue Version der Publishing- und Kollaborationssoftware
Konzept-iX Software, führender Hersteller von Marketing Management- und Publishingsystemen gibt die Veröffentlichung von publiXone 2016 bekannt.
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Mittelständische IT-Beratungs-Unternehmen weiter im Aufwind
Mittelständische IT-Beratungen wachsen stärker als der Markt. Auslandsumsätze steigen um 30 Prozent.
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Huawei und SNP AG vereinbaren strategische Partnerschaft
Ziel der strategischen Allianz ist es, Unternehmen bei der digitalen Transformation ein komplettes Angebot aus einer Hand anzubieten.