Software-IT
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eco Verband: E-SIM schafft neue Chancen für Telkos
Kunden können leichter den Anbieter wechseln und dadurch Kosten sparen.
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Fit für die Digitale Transformation - Fünf Tipps
Mit diesen Tipps kann der Weg in die Digitalisierung gelingen.
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„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den Kunden wird dabei zum Gradmesser.
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Nasdaq Corporate Solutions setzt auf Acquia und Drupal 8
Nasdaq Corporate Solutions nutzt ab sofort Acquia und Drupal 8 als Basis für seine Next Generation Investor Relations Platform.
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Privatsphäre in sozialen Medien: Gefahrenbewusstsein bei Nutzern steigt
Neue ESET Studie aus Großbritannien zeigt, dass Frauen deutlich sensibler beim Thema Online-Datenschutz sind als Männer.
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Better Data. Better Business.
Was kosten schlechte Daten? Und wie können Sie diese Kosten künftig vermeiden?
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vjoon Storage Engine: agiles Daten-Management
Schlankere Datenbank, schnelleres Wiederherstellen. Datenhaltung auf eigenen Servern, integriertem Cloud-Service oder gemischt.
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Studie: Deutsche Unternehmen gehen Digitalisierung an
Arithnea befragte 50 Geschäftsführer deutscher Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. 96 Prozent beschäftigen sich mit digitaler Transformation.
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Conrad Electronic: mit Dynamic Pricing im Longtail gewinnen
Predictive Analytics World 2016 am 8. und 9. November in Berlin.
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Kundenerlebnisse schaffen
Die "Customer Journey" ist bei der Digitalen Transformation der Schlüssel zum Erfolg.
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Aktiv den 2. Terminaltag mitgestalten und 5 Fragen online beantworten
Zur Vorbeitung des 2. SGKV-Terminaltag ist ein Fünf-Fragen-Katalog online. Die Ergebnisse fließen direkt in die Diskussionen des Events mit ein.
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Marketing Automation: 4 Lösungen für alltägliche Probleme
Marketing Automation ist wichtig für viele Unternehmen und Organisationen. In 4 Beispielen zeigen wir, wie Automationen genutzt werden können.
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Handelsvertretung optimiert Abläufe mit CRM
Vom Tourenplan über Verkaufsgespräch bis zum Nachfassen.