Warum die Customer Experience nicht zu unterschätzen ist
von Dr. Andrew Bredenkamp
Die Customer Experience bezeichnet die Gesamtheit der Interaktionen zwischen einem Kunden und einem Unternehmen, an jedem denkbaren Touchpoint. Sie prägt unsere Meinung über das Unternehmen und beeinflusst, ob es zu einer dauerhaften Beziehung kommt oder nicht. Dass Kundenerfahrungen von wirklich jeder Interaktion zwischen Kunden und Unternehmen beeinflusst werden, kann eine beunruhigende Erkenntnis sein. Vor allem aber bringt sie eine Reihe von Aufgaben mit sich. Welche das sind, zeigt Dr. Andrew Bredenkamp in einem neuen Blogbeitrag.
Weiterlesen: bit.ly/2h5tPQf
Die Customer Experience bezeichnet die Gesamtheit der Interaktionen zwischen einem Kunden und einem Unternehmen, an jedem denkbaren Touchpoint. Sie prägt unsere Meinung über das Unternehmen und beeinflusst, ob es zu einer dauerhaften Beziehung kommt oder nicht. Dass Kundenerfahrungen von wirklich jeder Interaktion zwischen Kunden und Unternehmen beeinflusst werden, kann eine beunruhigende Erkenntnis sein. Vor allem aber bringt sie eine Reihe von Aufgaben mit sich. Welche das sind, zeigt Dr. Andrew Bredenkamp in einem neuen Blogbeitrag.
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