Marketo auf Expansionskurs
Der Marketing Nation Summit, die jährliche Konferenz von Engagement-Marketing-Software- und -Lösungsanbieter Marketo, ist zu Ende gegangen, nachdem sie wieder Tausende Marketer nach San Francisco gelockt hat. Auch in diesem Jahr gab es im Rahmen der Veranstaltung wieder zahlreiche Ankündigungen:
Mit Hilfe von Google Clouds Machine Learning-Technologie setzt Marketo AudienceAI um, um Kampagnenergebnisse durch gezieltere Segmentierung und Personalisierung der Zielgruppen zu verbessern.
Durch die Akquisition von Bizible, dem Spitzenanbieter von Marketing Performance Management Software, ermöglicht Marketo Marketern nun, ihr Marketing zu optimieren und Umsätze nahtlos mit Marketinginvestitionen in Verbindung zu stellen.
Marketo Sky - die Next Generation Experience, Marketo Sales Engage, Bizible und Marketo Performance Insights helfen Marketern, Kampagnen zu entwerfen, durchzuführen und ihre Auswirkungen sowie den ROI zu messen.
Zusammenarbeit mit Google Cloud
Mit Hilfe von Google Clouds Machine Learning-Technologie setzt Marketo AudienceAI um, um Kampagnenergebnisse durch gezieltere Segmentierung und Personalisierung der Zielgruppen zu verbessern.
Akquisition von Bizible
Durch die Akquisition von Bizible, dem Spitzenanbieter von Marketing Performance Management Software, ermöglicht Marketo Marketern nun, ihr Marketing zu optimieren und Umsätze nahtlos mit Marketinginvestitionen in Verbindung zu stellen.
Produktupdates
Marketo Sky - die Next Generation Experience, Marketo Sales Engage, Bizible und Marketo Performance Insights helfen Marketern, Kampagnen zu entwerfen, durchzuführen und ihre Auswirkungen sowie den ROI zu messen.