Software-IT
-
Bier 2.0 – die Digitalisierung der Bier-Beratung Webinar am 25. Juni 2019 um 10 Uhr
Das ist unser Bier! GEFAKO & mission-one launchen die Plattform „Bierentdecker"
-
Ohne mobiles Marketing geht nichts mehr
Wir stehen erst am Anfang. Personalisierung ist das A und O.
-
Nächster Meilenstein in der digitalen Transformation: thyssenkrupp präsentiert künstliche Intelligenz „alfred“
thyssenkrupp Materials Services setzt für die Entwicklung der Inhouse-Lösung auf Microsoft
-
Deutschland verliert Anschluss an EU-Spitze
BVDW fordert strukturellen Radikalschnitt.
-
Genesys präsentiert KI-Orchestrierungslösung
Mit der KI-Orchestrierungslösung für Marketing, Vertrieb und Services können Unternehmen die Time-to-Value um 40 bis 60 Prozent verkürzen.
-
Handel ist mit Kundendaten-Verwaltung unzufrieden
Studie: Mehr als jedes zweite Handelsunternehmen beklagt, dass Kundendatenmanagement unterschätzt wird. Abhilfe durch eine Customer Data Platform.
-
10.000 Stunden Arbeit pro Software-Release – ein Blick hinter die Kulissen der Agentursoftware easyJOB
Wie entdeckt man Fehler, bevor man eine neue Programmversion ausliefert? Diese und weitere Fragen beantworten Ihnen drei Entwickler im Interview.
-
Rohdaten-Streaming in Echtzeit: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar
Live-Webinar: Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CEST)
-
Über vernetztes CRM zum Robotic Selling
Erst ein vernetztes CRM eröffnet Handlungsoptionen. Drei Grundanforderungen an CRM-Systeme für Industrieunternehmen.
-
KI, Blockchain und Mixed Reality verändern ab 2025 die Kommunikationsbranche
Studie: Zukunftstechnologien wie KI, Blockchain und Mixed Reality werden ab 2025 die Kommunikationsbranche drastisch verändern.
-
Autovervollständigung
Korrekte Adressdaten und höhere Kundenzufriedenheit
-
Ist Hybrid oder Headless das CMS der nächsten Generation?
Mit einem hybriden Ansatz die Vorteile der neuen headless-CMS-Welt und die der gewohnten Experience-Management-Welt vereinen.
-
Webinar mit epoq: E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz optimieren
Am 26.6. veranstalten wir ein Webinar, in welchem es um die Steigerung von E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz gehen wird.
-
60 Prozent der Retailer setzen Voice Search ein
In Deutschland setzen 60 Prozent der Online-Händler die Sprachsuche ein, um Kunden auf neue und kreative Weise anzusprechen und an sich zu binden.