Software-IT
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„Wir haben mit der Agentursoftware easyJOB ein System gefunden, das sich unseren Bedürfnissen anpasst”
Seit 2017 unterstützt unsere Agentursoftware die Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique bei ihrer dynamischen Entwicklung. Mehr im Interview!
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Verbraucher fordern neue Regulierungen für KI
Ethik bei Künstlicher Intelligenz entscheidend für Vertrauen der Öffentlichkeit in Unternehmen.
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5. Ausgabe des Trainings-Programms für Produktkommunikation und ISCM veröffentlicht
"Sehen, verstehen, erleben!" - nach diesem Grundsatz wurde das neue Trainings-Programm von SDZeCOM zusammengestellt
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Teure Retouren
Kostensenkung beginnt mit korrekten Adressen
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Smart Speaker: Zuhören statt mithören
Eine DMEXCO Trendumfrage zeigt, dass Voice erst am Anfang steht. Ein möglicher Grund ist das fehlende Vertrauen der Nutzer in die Anbieter.
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in-GmbH präsentiert Plattform zur Digitalisierung in Versuchs-/Prüfständen für Daimler AG
Die in-GmbH demonstriert eine Plattform zur Digitalisierung der Fahrzeugsicherheit auf dem „Daimler EDM CAE Forum“.
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3 Komponenten für konsistentes Customer Engagement
Für eine kanalübergreifend personalisierte Kundenansprache wird eine Customer-Engagement-Plattform mit 3 technologischen Komponenten benötigt.
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Vertrauen schaffen in Künstliche Intelligenz
Interdisziplinäres Team aus Informatik, Philosophie und Recht definiert Handlungsfelder zur Zertifizierung von KI.
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Across Systems vereinfacht Terminologiearbeit mit crossTerm Now Workflows
Mit crossTerm Now lassen sich nun individuelle Workflows abbilden und Workflowschritte einzelnen Benutzern zuweisen.
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Wie ein privates LTE-Netz die Automatisierung in der Industrie vorantreibt
Nicht nur die Produktion, sondern auch die Logistik automatisiert Nokia in seiner Fabrik in Oulu im Norden Finnlands.
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Industrie-Marktführer setzt auf FirstSpirit Cloud
Witzenmann realisiert globalen B2B-Auftritt mit dem Software-as-a-Service-Angebot von e-Spirit.
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LTE-Netz treibt Industrie-Automatisierung voran
Mobilfunk: Selbstfahrende Roboter transportieren Waren selbständig und ohne feste Routen, verbunden über ein privates LTE-Netz.
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Digitale Gewinner
Erfolgreich den digitalen Umbruch managen
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30 Prozent offen für Online-Sprechstunde
Als Hauptvorteile werden der Zugang zu weit entfernten Praxen, die wegfallende Wartezeit und Ansteckungsgefahr im Wartezimmer gesehen.
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Optimiertes Business mit indirekter Datenmonetarisierung
Für viele Unternehmer ist es eine Herausforderung, die richtigen Schwerpunkte für Investitionen zu identifizieren.