Software-IT
-
Progress erneut als „Gartner Peer Insights Customers’ Choice“ für Web Content Management (WCM) ausgezeichnet
Die Auszeichnung als „Gartner Peer Insights Customers' Choice“ basiert auf Feedback und Bewertungen von professionellen Anwendern.
-
Freshworks stattet KI-Omnibot Freddy mit prädiktiver Kontaktaufnahme aus
Die Nachfrage nach proaktivem Service steigt; Kunden haben eine klare Vorliebe für Marken, die Benachrichtigungen und Support anbieten.
-
Outside Insight - Wie man im Datendschungel sein Business von morgen erkennt
Die neue Daten-Realität: Welche digitalen Informationskrümel existieren und wie sie von Unternehmen genutzt werden können
-
Betrug in der digitalisierten Welt: Erkennen. Vorbeugen. Schützen
Für alle, die wissen wollen, wie heute betrogen wird und wie man sich schützen kann. Eine umfassende Auseinandersetzung mit der digitalen Welt.
-
5G für jedes zweite Unternehmen von Bedeutung
Für 49 Prozent der deutschen Industrieunternehmen ist der Mobilfunkstandard 5G wichtig, aber nur 42 Prozent planen mit der 5G-Versorgung.
-
Team 7 optimiert Kundenkontakt
Mobiles CRM erspart Besuchsberichte am Abend oder am Wochenende. Holzmuster der eleganten Wohnwand sofort ordern.
-
Digitalisierung bringt Kinder und Karriere unter einen Hut
Tag der Familie am 15. Mai 2019. Homeoffice-Angebote und Cloud-basierte Dienste machen Arbeitgeber attraktiver.
-
E-INK + SAP® - Digitale Labels in der Logistik
Die Flexus AG ermöglicht die Verwendung von digitalen Labels in der Logistik mittels direkter Anbindung und Ansteuerung über das SAP-System.
-
Across Systems strafft Übersetzungsprozesse bei der Migros Bank
Die Migros Bank optimiert ihre Übersetzungsprozesse mit dem Across Language Server von der Across Systems GmbH
-
„The Future Code“: Upgrade für die digitale Transformation
Hybride Konferenz bietet am 23./24. Juni Know-how, Innovationen, Inspiration, Learnings sowie intensives Networking.
-
IP Dynamics und novomind schließen umfassende Partnerschaft
Langfristige Zusammenarbeit der beiden Hamburger IT-Unternehmen für moderne Omnichannel-Lösungen in Contact Centern vereinbart.
-
e-Spirit und Royal Cyber vereinbaren Partnerschaft
DXP-Hersteller e-Spirit und Royal Cyber Inc., ein Technologieanbieter und Berater für Business-Transformation, arbeiten zusammen.
-
CRM und Datenschutz: Ziemlich beste Freunde
cobra Roadshow gastiert im Frühjahr 2019 in sieben Städten.
-
7 Predictive Analytics Methoden im Marketing
Predictive Analytics ermöglichen es, Konsumentenverhalten und Kundenwünsche vorherzusagen und somit Umsatz- und Gewinnpotenziale besser auszuschöpfen.
-
So wird im Netz über Smart Home debattiert
User thematisieren vor allem Kosten-Nutzen-Verhältnis, technische Lösungen, aber auch Probleme und den Schutz der Privatsphäre.
-
Selligent gewinnt Puma als neuen Kunden
Puma wählt Selligent Marketing Cloud zur Unterstützung personalisierter digitaler Kampagnen.