Software-IT
-
Selligent gewinnt Puma als neuen Kunden
Puma wählt Selligent Marketing Cloud zur Unterstützung personalisierter digitaler Kampagnen.
-
„Digital Transformers“ treffen sich beim 9. Transfertag der Hochschule Aalen
Erleben Sie ein spannendes Programm unter dem Titel: "Digital Transformation in a Smart Product World" - am 21. November an der Hochschule Aalen.
-
Agentursoftware easyJOB ideal für Event-Agenturen
Die leistungsfähige und individualisierbare Agentursoftware easyJOB wird auch den besonderen Ansprüchen von Event-Agenturen gerecht.
-
User offen für Bots im E-Commerce
Internetnutzer sehen in der Produktbestellung und Produktsuche die wichtigsten Anwendungsfälle für Chatbots.
-
KI treibt Projektdienstleister-Nachfrage
95 Prozent der Großunternehmen rechnen mit wachsender Nachfrage nach IT-Dienstleistungsunternehmen und IT-Freelancern in den kommenden Jahren.
-
Whitepaper: Melissa gibt Tipps zur Identitätsprüfung in Finanzinstituten
Anwendungsbetrug wird bis 2020 zu Verlusten von mehr als 2,7 Milliarden US-Dollar bei Kreditkarten- und Sichteinlagenkonten (DDA) in den USA führen.
-
Die 4 wichtigsten Fragen zur PIM-Implementierung
Worauf Unternehmen bei der Einführung eines Produktinformationsmanagement-Systems ihr Augenmerk richten sollten.
-
Fast zwei Drittel glauben an persönliche Vorteile durch KI
Umfrage: 61 Prozent glauben, dass Künstliche Intelligenz ihnen künftig Vorteile bringen wird; nur 29 Prozent haben bei dem Thema Bedenken.
-
Niki Hall wird CMO bei Selligent
Selligent Marketing Cloud, ein globales Unternehmen für B2C-Marketing-Automatisierung, hat Niki Hall als Chief Marketing Officer an Bord geholt.
-
6 Tipps und Kennzahlen für Kunden-Zufriedenheit
Verschiedene Ansätze, ein Ziel: den Kunden bestmöglich bedienen. Darauf sollten Unternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit achten.
-
Mapp übernimmt Webtrekk – und integriert Advanced Analytics und Customer Intelligence in die Mapp Cloud
Große Synergien bei der Datenanalyse und im Cross-Channel-Marketing
-
Das Programm der Meet Magento Deutschland 2019 ist veröffentlicht!
50 Speakern von Adobe, Magento und bekannten Unternehmen wie Microsoft und Google sowie jeder Menge Experten aus dem E-Commerce und Magento-Umfeld.
-
Die größten Defizite bei Marketing Automation
Der Einsatz von Marketing-Automation-Systemen scheitert an Kosten und fehlenden Qualifikationen. Bereitstellung relevanter Inhalte wird unterschätzt.
-
novomind setzt verstärkt auf Messaging
Fit for Future: Die Hamburgr novomind AG setzt verstärkt auf Messaging als Brücke zwischen Commerce und Customer Service.
-
Effiziente Kampagnen dank einer Marketing-Lösung
4 Fakten über Dynamics 365 for Marketing, die man kennen muss, wenn man als Microsoft-User erfolgreiches Marketing betreiben will.