Digitalisierung-KI
-
Die 5 wichtigsten Erfolgsfaktoren für Full-Stack Observability in 2022
Um ihre Full-Stack-Observability-Ziele in diesem Jahr zu erreichen, müssen Technologen ihre Bemühungen auf fünf Aspekte konzentrieren.
-
Deutsche hinken bei kontaktlosen digitalen Zahlungsmöglichkeiten hinterher
YouGov Report: Der Status Quo der Finanzaktivitäten von Verbrauchern in 18 Märkten in Zeiten von Digitalisierung und Pandemie.
-
Digitalisierung und Nachhaltigkeit: Wie engagiert sind Dax-Unternehmen?
Mit welchen Nachhaltigkeitszielen und Werten große Unternehmen ihre Digitalisierungsprozesse verbinden.
-
Kundenloyalität mit KI-basierten Bots fördern
Der Weg zum intelligenten Self-Service. Mit dem Einsatz von Bots können Unternehmen digitalen Mehrwert schaffen und zugleich Mitarbeiter entlasten.
-
CFOs starten mit dem Zukunftsthema Nachhaltigkeit ins „New Normal“
Digitalisierung ist Top-Chance, aber KI und Blockchain spielen kaum eine Rolle.
-
Stolpersteine auf dem Weg zur Marketing Automation
Die Bedeutung der Marketing Automation hat rasant zugenommen. Doch nicht alle Projekte verlaufen erfolgreich. Welche Stolpersteine gilt es zu umgehen?
-
Warum werden First-Party-Daten immer wichtiger?
Daten sind essenziell, um Werbewirkungen zu erzeugen. Welche Vorteile bieten First-Party-Daten im Cookieless-Zeitalter?
-
Das Metaverse – ein langfristiger Plan
Was kommt dabei raus, wenn eine Kennerin der Luxusbranche, ein Agentur-CEO, ein AdTech-CEO und ein Journalist versuchen, sich dem Metaverse zu nähern?
-
Das passende Marketing-Automation-Tool finden
7 Punkte, auf die es ankommt - Welche Kriterien muss eine Marketing-Automation-Lösung erfüllen, um den Ansprüchen gerecht zu werden?
-
Münchner Online-Marketing-Agentur macht eigenes Online-Marketing-Tool zugänglich
Ab sofort stellt die OSG das eigene Online-Marketing-Tool (Performance Suite) allen Firmen zur Verfügung, das bis dato nur Kunden vorbehalten war.
-
Digitalstrategien im Einzelhandel: Operative Strukturen sind wichtiger als Hypes
Viele Digitalstrategien im Einzelhandel führen nicht zum gewünschten Return on Invest.
-
Mit Künstlicher Intelligenz in eine neue Ära der Automation
Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen sind Teil der industriellen Produktion. Automatica bietet gesamte Bandbreite für die Branche.
-
Breite Unterstützung in der digitalen Wirtschaft für Sanktionen gegen Russland
96 Prozent befürworten Maßnahmen. Jedes zweite Unternehmen erwartet negative Auswirkungen auf das Geschäft.
-
Die Digitalisierung als strategische Chance nutzen
CFO-Studie: Für knapp drei Viertel aller CFOs weltweit hat die Digitalisierung von Finanzfunktionen eine hohe Bedeutung.
-
Fünf Hindernisse für KI im Marketing
KI gilt als wichtige Zukunftstechnologie, doch noch immer setzen nur wenige Unternehmen auf KI-Lösungen. Das zu ändern, ist vergleichsweise einfach.
-
Studie zur europäischen Verpackungsbranche: Deal-Aktivität auf konstant hohem Niveau
Digitalisierung und ganzheitliche Nachhaltigkeit sind wichtigste Erfolgsfaktoren für Verpackungsunternehmen.
-
Digitalisierungsgrad der Gesellschaft steigt
Nur 56 Prozent trauen sich zu, Desinformationen im Internet zu erkennen, 28 Prozent sehen in Digitalisierung eine Gefahr für die Demokratie.
-
Artikelreihe der DMSFACTORY: Künstliche Intelligenz fasst bei KMU Fuß
Weil die Skepsis gegenüber den Technologien noch immer hoch ist, klärt die DMSFACTORY auf und teilt ihr Wissen über KI