Klare Fokussierung auf B2B-Kommunikation für börsennotierte Unternehmen
Mit diesem neuen Branding stärkt die EQS die Positionierung ihrer Inhouse-Digitalagentur. Die neue Marke unterstreicht auch den verstärkten Fokus der Digital-Spezialisten auf die B2B-Kommunikation für börsennotierte Unternehmen.
"Die letzten sieben Jahre, in denen wir als EQS Corporate Communications unterwegs waren, haben gezeigt, dass wir für namhafte börsennotierte Kunden digitale B2B-Projekte herausragend umsetzen können", sagt Achim Weick, Gründer und CEO der EQS Group. "Hier wollen wir uns auch international noch stärker aufstellen, denn zu dieser Zielgruppe haben wir als führender Anbieter für hochwertige IR-Lösungen eine besonders enge Beziehung. Unsere große Stärke ist, dass wir das Business dieser Kunden verstehen und digital abbilden können."
Wo 3q5 drauf steht, ist auch in Zukunft EQS drin, denn das Kürzel ist nichts anderes als die Übersetzung des Unternehmensnamen in Leetspeak, also das Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Ziffern. Die 3q5-Kunden profitieren damit auch weiterhin vom Know-how und tiefen Kapitalmarkverständnis des europäischen Marktführers für Digital IR - nicht nur bei der Konzeption und Umsetzung von sehenswerten Websites und Apps, sondern auch bei den IR-Tools, welche nativ in die Website implementiert werden und so die Investorenansprache effizient gestalten.
Die EQS-Digitalagentur unterstützt Unternehmen außerdem beim Aufbau einer starken Markenidentität und bei der Entwicklung effektiver Online-Strategien. Als Teil der EQS Group verfügt 3q5 zudem über die notwendige "Mannstärke", um auch sehr große Projekte zeitnah umzusetzen. Mit Mitarbeitern an 13 Standorten in Europa, Asien und Nordamerika wird die Agentur auch den Ansprüchen internationaler Kunden gerecht. Zu den Referenzen gehören unter anderem die Webauftritte der Mikron Gruppe, Hannover Rück oder TAKKT AG.
Mehr Informationen zu 3q5. Corporate Digital Agency: 3q5.eqs.com
"Die letzten sieben Jahre, in denen wir als EQS Corporate Communications unterwegs waren, haben gezeigt, dass wir für namhafte börsennotierte Kunden digitale B2B-Projekte herausragend umsetzen können", sagt Achim Weick, Gründer und CEO der EQS Group. "Hier wollen wir uns auch international noch stärker aufstellen, denn zu dieser Zielgruppe haben wir als führender Anbieter für hochwertige IR-Lösungen eine besonders enge Beziehung. Unsere große Stärke ist, dass wir das Business dieser Kunden verstehen und digital abbilden können."
Wo 3q5 drauf steht, ist auch in Zukunft EQS drin, denn das Kürzel ist nichts anderes als die Übersetzung des Unternehmensnamen in Leetspeak, also das Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Ziffern. Die 3q5-Kunden profitieren damit auch weiterhin vom Know-how und tiefen Kapitalmarkverständnis des europäischen Marktführers für Digital IR - nicht nur bei der Konzeption und Umsetzung von sehenswerten Websites und Apps, sondern auch bei den IR-Tools, welche nativ in die Website implementiert werden und so die Investorenansprache effizient gestalten.
Die EQS-Digitalagentur unterstützt Unternehmen außerdem beim Aufbau einer starken Markenidentität und bei der Entwicklung effektiver Online-Strategien. Als Teil der EQS Group verfügt 3q5 zudem über die notwendige "Mannstärke", um auch sehr große Projekte zeitnah umzusetzen. Mit Mitarbeitern an 13 Standorten in Europa, Asien und Nordamerika wird die Agentur auch den Ansprüchen internationaler Kunden gerecht. Zu den Referenzen gehören unter anderem die Webauftritte der Mikron Gruppe, Hannover Rück oder TAKKT AG.
Mehr Informationen zu 3q5. Corporate Digital Agency: 3q5.eqs.com