Digitalisierung-KI
-
User Experience als Schlüsselfaktor im B2B-Geschäft
Der Erfolg im B2B-Vertrieb ist davon abhängig, das Versprechen einer besseren User Experience mit konsistentem, komfortablem Verkauf einzulösen.
-
5 Gründe, weswegen Sie Ihren Vertriebskanal automatisieren sollten!
Wer seine Produkt über den indirekten Vertriebskanal verkauft, weiß: Vertriebspartner haben es nicht immer leicht, sich in sämtliche ....
-
Digitalisierung: Landwirtschaft 4.0
Auf der ersten Digital Farming Conference des Bitkom heute wird über Digitalisierung der Arbeit auf dem Acker und im Stall diskutiert.
-
E-Shops punkten mit Preference Center
Je mehr ein E-Shop über seine Kunden weiß, desto weniger sind E-Mail-Abonnenten gewillt, allgemeingehaltene Mailings zu akzeptieren.
-
odoscope wird zum Rockstar
Erleben Sie echte CX-Individualisierung auf dem OMR Festival 2018.
-
Mehrheit fürchtet von Sprachassistenten belauscht zu werden
Jeder Zweite fürchtet sich in einer Umfrage vor Hackern und jeder Dritte vor Werbeagenturen, die über Amazon Echo & Co. mithören könnten.
-
Digitale Bildung: delina-Bildungspreis verliehen
Der Innovationspreis für digitale Bildung des Bitkom in der Kategorie Frühkindliche Bildung und Schule 2018 mit zwei 1. Preisen und einem 3. Preis.
-
Datorama stellt LiteConnect vor, KI-gestützte Visualisierung von Marketingdaten und Erkenntnissen
Automatisierte Visualisierungen, die Datoramas Anwendern innerhalb von Sekunden Mehrwert bieten; KI-gestützte Technologie zum Patent angemeldet
-
Schokolade adé - wie Marken auch in der Fastenzeit mit ihren Kunden agieren können
Mike Shaw, VP, EMEA von dataxu, erklärt, wie Marken die Kundenbindung während der Fastenzeit stärken können.
-
Rosige Aussichten für IT-Freelancer
In einer Umfrage geben 93 Prozent der Unternehmens-Entscheider an, dass der Freelancer-Bedarf im IT-Bereich gleichhoch bleibt oder steigt.
-
Datengetriebene Optimierung digitaler Touchpoints ist die Zukunft
odoscope Operational Intelligence auf der Internet World 2018.
-
Digitalisierung und mehr: Die wichtigsten Herausforderungen für Agenturen
Welche Trends das Agenturgeschäft in den nächsten Jahren vor allem beeinflussen werden – dieser Frage gehen wir in einer neuen Artikelreihe nach.
-
Save the Date: 4. DialogSummit im Mai in Frankfurt
Das Jahresforum für Data-Driven Marketing findet am 2. und 3. Mai in Frankfurt a.M. statt.
-
Big Data wächst um 10 Prozent
Bitkom prognostiziert für dieses Jahr ein Wachstum der Big-Data-Anwendungen in Deutschland um 10 Prozent auf 6,4 Milliarden Euro.
-
Selligent Marketing Cloud launcht neues Modul mit Künstlicher Intelligenz
Neues Modul mit Künstlicher Intelligenz speziell für B2C-Relationship-Marketing.
-
Mit der Digitalisierung steigen die Profite
Eine aktuelle Studie belegt einen positiven Zusammenhang zwischen dem Digitalisierungsgrad von Unternehmen und ihrem Gewinnwachstum.
-
Digitalisierung: Unternehmen suchen externe Unterstützung
43 Prozent der deutschen Unternehmen holen sich Hilfe von außen, um die Digitalisierung voranzubringen.
-
KI bewertet besser als Menschen
In einer Studie glauben 84 Prozent der befragten Führungskräfte, dass durch künstliche Intelligenz die individuelle Wertschöpfung kalkulierbar wird.
-
Genesys übernimmt Altocloud
Mit der Übernahme baut Genesys seine Position in den Bereichen künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen weiter aus.