Digitalisierung-KI
-
Für Startups KI und Big Data erfolgsentscheidend
Fast alle Startups geben in einer Umfrage an, dass Künstliche Intelligenz und Big Data bedeutend für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen sind.
-
Was erwarten Fans vom Stadion der Zukunft?
Welche smarten Services aus Fan-Sicht als wirklich nutzbringend erachtet werden, zeigt eine Studie auf Basis einer fiktiven Mobile App.
-
Whitepaper "Mittels Marketing Intelligence die Kontrolle über Programmatic übernehmen"
Die Vorteile von Programmatic Advertising mittels Marketing Intellgence vollständig nutzen
-
Keine Angst vorm bösen Bot
Wieso sich niemand vor künstlicher Intelligenz fürchten muss. Drei Thesen, die das Verständnis für KI verbessern.
-
Datenqualität: Alte Methoden über Bord werfen
Robotic Process Automation revolutioniert die Stammdatenpflege.
-
Genesys kündigt neue Integration mit Google Cloud Contact Center AI an
Live-Demonstration auf der Google Cloud Next Konferenz hebt die Einbeziehung von Genesys, um Contact Center zu verbessern und zu ergänzen, hervor.
-
Ticketsystem: Vor- und Nachteile auf einen Blick
Ticketsysteme sind Alleskönner. Doch worin liegen ihre Stärken, worin ihre Schwächen. Diese Vor- und Nachteile gibt es.
-
KI und die Revolution der Customer Experience
Lernen Sie, wie künstliche Intelligenz bei personalisiertem Content, Produkt-Empfehlungen, Segmentierungen und Predictive Analytics eingesetzt wird.
-
Studie: Viele Einzellösungen verringern Effizienz im Marketing
Anwendungsintegration bindet Budget und Zeit | Messbarkeit ist deutschen Marketern wichtig | Unternehmen mit effizientem Marketing sind erfolgreicher
-
Bitkom lobt Smart Country Startup Award aus
Der Award wird in den Kategorien Smart City und E-Government verliehen, ausgezeichnet werden die innovativsten Lösungen.
-
Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Kundenmanagement
Zeitgemäßes CRM ist an Digitalisierung und Nachhaltigkeit ausgerichtet. So können Kunden effizienter erreicht und das Kundenvertrauen vertieft werden.
-
Jeder Zweite will KI die Fabrikarbeit überlassen
Spracherkennung und Warnmeldungen stehen bei einer Umfrage zu Künstlicher Intelligenz hoch im Kurs, Kundenberatung soll dagegen „menschlich“ bleiben.
-
Künstliche Intelligenz „made in Germany“
Anknüpfend an das Eckpunktepapier der Bundesregierung, legt PwC seine Positionen dar, was eine deutsche KI-Strategie leisten muss.
-
Kundenmanagement in der digitalen Welt
Dieses essential gibt einen Überblick über die Werkzeuge des digitalen Kundenmanagements. (essentials)
-
Smart City
Technische Fundamente und erfolgreiche Anwendungen