Business-Intelligence
-
Adobe Summit 2016: Zeitalter des Experience Business
Das Zeitalter des Experience Business hat begonnen! Neue Adobe Marketing Cloud Device Co-op vorgestellt.
-
SAP-Umfeld bringt ProSeo-Consulting in Softwarebranche
„50 Prozent Kosten sparen mit Fehlervermeidung der Solutive AG“, soll gepusht werden. Neuer Softwarebaustein aus dem SAP-Umfeld für Unternehmen.
-
Neue Kunden gewinnen mit Website-Besucher-Identifizierung
Wie Sie bisher ungenutzte Besucherdaten einer Webseite für den Vertrieb nutzbar machen und somit neue Kunden gewinnen und den Umsatz steigern.
-
Ist das jetzt das Gelbe vom Ei? Meister Lampes Oster-Cluster(ei)
Erfahren Sie woher der Osterhase weiß, welches Osterkörbchen er für Sie verstecken muss.
-
Datenqualität im Marketing sicherstellen
Wir zeigen, welche Bedeutung Datenqualität im Marketing hat und wie sie sichergestellt werden kann.
-
App Push Notifications: der neue Star im digitalen Dialog
Wir zeigen, was Push Notifications im digitalen Dialogmarketing leisten und welche Aufgaben Marketer angehen müssen.
-
Was bringt die Datenstrategie tatsächlich? 3 Antworten, die überzeugen
Sie wissen es: Um Ihr Marketing zu verbessern, benötigen Sie eine erfolgreiche Datenstrategie. Nun müssen Sie nur noch Ihren Chef davon überzeugen.
-
Marketing Heroes – auffallend starkes Omnichannel-Marketing
Contentserv,SDZeCOM & SC Networks laden zum Treffen für Marketing Heroes ein und verraten, wie Zeit- und kostenffizientes Omnichannel-Marketing geht.
-
AXNAV mit ECM-Lösungen für MS Dynamics AX und NAV auf der CeBIT 2016
Rechnungseingangscockpit für Dynamics AX, neues ArchiveLink für Dynamics NAV und verbesserte Text- und Layoutanalyse mit Kadmos 6.0
-
Dauertrend oder One-Hit-Wonder? – Marketing-Trends 2016
Das sagen 325 internationale Marketing- und Technologie-Entscheider über Big Data, Marketing Automation, Cloud, Multichannel und Mobile-Marketing.
-
Full-Service-Digitalagentur communicode erhält Qualitätssiegel des BVDW
Der BVDW vergibt das Trusted Agency Zertifikat für Digitalagenturen an die communicode AG aus Essen
-
„Willst du mit mir gehen?“– Daten treiben doch die Kampagnengefühle an
Kurz vor Valentinstag: Erfahren Sie, warum Ana Lyse und Mark Kampagne einfach zusammengehören und was die beiden mit Ihrem Marketing zu tun haben.
-
Gleich zweimal Gold
Bertelsmann campaign und WOLFF DMM gewinnen den „Top Performing Apteco Partner Award 2015”
-
Die Middleware: Eine API für alle(s)
Eine Middleware bietet entscheidende Vorteile bei der Anbindung mehrerer ansonsten nicht kompatibler Systeme. Erfahren Sie hier welche!
-
Inaktive Abonnenten reaktivieren
Was tun mit inaktiven Newsletter Abonnenten, die über einen langen Zeitraum nicht auf einen Newsletter reagiert, sich aber nicht abgemeldet haben?
-
DER Touristik und RTL interactive setzen auf Software von Apteco
Apteco, Anbieter von Datenanalyse- und Kampagnenmanagement- Software begrüßt einige Neukunden in der stetig wachsenden Apteco-Community.