Business-Intelligence
-
Omni Channel Marketing: Steiniger Weg oder doch Paradies?
Aktuelle Umfrage unter 350 Marketing-Experten zu Marketing 2017 - Jetzt kommen die Ergebnisse.
-
Weltmarkt für Cognitive Computing vor dem Durchbruch
Umsatz erreicht bis zum Jahr 2020 voraussichtlich 21 Milliarden Euro. Digitalisierung erzeugt immer neue Anwendungen für Künstliche Intelligenz.
-
FastStats Orbit: Die neue browserbasierte Sharing-Applikation ist da
Die neue Applikation erlaubt dem Anwender das Device-unabhängige Teilen von Customer Insights und Ergebnissen aus der Analyse mit FastStats.
-
Effizientere Governance verbessert Self-Service-BI
Anwender von Self-Service-Business-Intelligence sind verstärkt auf Vorgaben bezüglich Datenqualität und Data Governance angewiesen.
-
Fitness First setzt bei Powerkampagnen ab jetzt auf Marketing-Suite von Apteco
Fitness First steuert ab sofort mit der Marketing Software FastStats automatisierte und standardisierte Kampagnen an rund 1 Mio. Kontakte aus.
-
Drei Apteco-Partner auf dem Siegertreppchen für den Top Performing Partner Award 2016
b.telligent, panadress marketing intelligence und WOLFF DMM sind erfolgreichste Apteco-Vertriebspartner 2016.
-
Brexit means Brexit?
Ein Statement von Apteco-Gründer, James Alty, über Apteco, ein britisches Unternehmen in Europa nach dem UK Exit.
-
2017 startet mit Innovation bei Marketingtechnologie
Datorama bringt Sprachsteuerung für Marketing Analytics an den Markt!
-
Next Best Weihnachtsgeschenk – ein Besuch beim Weihnachtsmann
Mit Data Analytics zum besten Weihnachtsgeschenk. Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte, fast mit Happy End.
-
Das Wetter spielt mal wieder nicht mit?
Erfahren Sie jetzt, wie Sie ganz einfach vom Wetter getriggerte Kampagnen erstellen.
-
Multitalent Watson – neue Lösungen für diverse Berufsgruppen
Auf der IBM World of Watson wurden gestern eine Reihe an neuen kognitiven Lösungen angekündigt.
-
So erstellen Sie Kundenprofile – und finden ganz nebenbei Ihre besten potenziellen Kunden
Kundenprofile können Ihnen dabei helfen, Ihre besten potenziellen Kunden zu identifizieren. Erfahren Sie jetzt, wie das geht.
-
Marketing Analytics Anbieter Datorama etabliert sich als Marketing Integration Engine bei deutschen Großunternehmen
Hausgeräte-Hersteller BSH setzt Datorama ein